zu 5
seit August 2017 keine Probleme
zu 5
seit August 2017 keine Probleme
nicht jeder Stick wird erkannt, auch MP3 ist gleich mp3; Android Auto habe ich seit 2017 nicht zu "laufen" bekommen....
nachdem mir das SchlüsselBATTERIE Problem nachts allein ( Zweitschlüssel war bei der Frau zuHause) passierte, habe ich in der Schlüsseltasche eine Ersatzbatterie einstecken...
Ich hätte eine andere Lösungsmöglichkeit:
Aus dem stehenden IONIQ mit FSE einen anderen anrufen.
Die gleiche Person aus dem PKW OHNE FSE (nur mit dem Handy ) anrufen, Das ergibt eine eindeutige Fehlerursache. Mikro oder Handy.
Ich wünsche viel Glück...
Ich habe das Gegenteil festgestellt. In der Bundeshauptstadt gibt es 2 Stellen, an der das Navi eine Einbahnstraße anzeigt und warnt, SIE FAHREN IN EINER GESPERRTEN STRAßE,
An diesen beiden Stellen befand sich vor 2 Jahren jeweils eine Baustelle.
Heute ist diese Meldung völlg überholt.
Beide Beispiele zum Testen grins...
der Verkäufer, der bei deinem Kaufvertrag verdiehnt hat, kann es dir bestimmt persönlich erklären...
Ich würde es so machen...
Hallo, ebenfalls
gleiche Probleme mit der falschen Höheneinstellung der (beiden) Scheinwerfer hatte ich bei meinem i40 nach dem Werkstatttermin auch schon...
auf dem Adlergestell in Berlin überhlte mich ein weisser Hybrid mit AHK (LDS Kennzeichen) und darauf 2 Fahrrädern, so was sah ich des erste Mal...
Ich drücke dir die Daumen, ich glaube eher nicht daran. Schau hier bitte auf Punkt 2.
VG
Manfred
und das mit umweltfreundlicher Technik , gefunden ....... https://www.krone.at/2344026 ....