Ich vertraue meiner Frau mit dem Ersatzschlüssel...
Beiträge von Stokki
-
-
mein erster TÜV im August war HORROR, neben Problemen im Motor war auch der KAT put, bis die Teile da waren
, habe ich jeden Tag mit dem Ordnungsamt gebangt, Ich wohne in der Hauüptstadt in einer Parkbewirtschaftszone, Der Leihwagen hatte eine andere Nummer als meine Plakette.Über eine Woche wollte die Werkstatt nür den verfahrenen Spritt.....
-
die wichtigen als Favoriten kennzeichnen und so ist das "chaos" beseitigt
meint
Manfred
-
solange keiner den Schlüssel als Verbrauchsmaterial darstellt ist das eigentlich G A R A N T I E ....
-
mein Phönix war es nicht... (grins)
-
Ich kann TIMO nur beipflichten, jedesmal wenn wir unseren Sohn besuchen, steht in dieser Straße ein sehr schöner IONIQ in blau.
Er hat eine schöne Nummer B-.....444. Wir hatten uns vor 3 Jahren auch für blau entschieden, sind aber wegen Lieferzeiten bei PHÖNIX gelandet... -
Vor drei jahren standen wir auch vor gleicher Entscheidung, haben wegen der Platzfrage zum Hybrid gegriffen und haben diese Wahl NICHT bereut, wir stehen heut bei ca. 41000 km...
-
mich überholte ein grauer
Plug-in-Hybrid
auf der Elsenbrücke in Berlin stadtauswärts am 17.04. -
ich habe hier einen Bericht über eine Möglichkeit gelesen, ohne den Wahrheitswert verantworten zu wollen...
-
Das habe ich bei mir abgestellt. So bleibt immer DAB aktiv. Empfang und Klangqualität sind super.
Wo geht das und wie ??