bei dm bekommt man schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle ...
Beiträge von Stokki
-
-
Ich hatte 1968 noch kein Auto...
-
vor der Minna Todenhagen Brücke ein ROTER Hybrid mit Kennzeichen "B" rechts neben mir, wir haben uns freundlich zugenickt...
-
am Samstag auf dem Adlergestell Berlin stadtauswärts eine blauer Hybrid mit kennzeichen KW, fuhr fast 1 km links neben mir konnte oder wollte nicht zu mir schauen...,...SCHADE
-
Heute Mittag in der
Möllendorffstraße
in Berlin ein blauer IONIQ im Rückspiegel, wir konnten uns als er links abbog, freundlich grüßen, bis er von einem Krankenwagen mit Sondersignal "verjagt" wurde -
Hallo IONIQ Gemeinde!
Vor paar Tagen wurde mir ein Brief von Kraftfahrbundesamt zugeschickt wegen dem Rückruf
. Gleich einen Termin für den Rückruf bei meinen Hyundai Händler aus gemacht
. ......
Hatte ich genauso gemacht, ABER heute bekam ich per Telefon vom Autohaus die Nachricht :
IHR TERMIN FÜR DEN 19.09. wird verschoben, die nötigen Ersatzteile kommen z.Z. noch nicht...
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? -
@ternumdreher
leider nein, anhalten war nicht machbar, da es vor dem RAW nur von blauen Autos wimmelte... -
Und heute dann der Ioniq Nr.5 in meiner MV-Tour: In der Nähe von Oranienburg (so genau weiss ich es nicht) kam mir ein schwarzer Ioniq (glaube BEV) entgegen.
Hallo, Oranienburg lag bei meinem letzten Besuch dort, immer noch im Land Brandenburg...
ich entdeckte heute in der Revaler Str. in Berlin meinen ersten Ioniq in der Farbe ROT !!
-
am Montag Bln F`hain ein schwarze Hybrid mit Kennzeichen LC, wendete in der Str.d. pariser Kommune...
-
auf der fast leeeren A20 waren auf dem Tacho 196 zu sehen, der einmalige Versuch reichte mir ...