bin mit dem hellen Leder voll zufrieden, fürs Anschauen ist Berlin wahrscheinlich zu weit...
Beiträge von Stokki
-
-
auf 300 Meter Fahrt 2 X IONIQ:
eine weißer Vertreter parkend in der Paradiesstraße mit Kennzeichen KW und ein blauer Vertreter im anschießenden Stiftsweg in Berlin... -
GPS Daten werden, glaub ich, nicht mit Grad und Sekunden eingegeben, schau mal hier für deine Heimatstadt
-
Ich schließe mich den Glückwünschen an, immer wieder mit den Einstellungen probieren würde ich raten, 1. Stellung "P"; 2. Fahrzeug aus; 3. ggf. Feststellbremse; 4. Fahrertür öffnen; dann müßte alles aus gehen, (sonst hier radio aus)
Wenn der Fehler nicht gefunden wird ,zum Verkäufer fahren, der soll die Lösung ZEIGEN !! -
welcher Hochprozentiger ?
-
glaub ich eher nicht, mir hat der FREUNDLICHE mit seiner Technik noch NIE rückwirkend was sagen können. Mit Leuchte an, hat die VERTRAGSWERKSTATT diese nur löschen können, OHNE die Ursache sagen oder finden zu können, grins, grins grins.....
-
die freie Werkstatt KANN dir nicht helfen, Seit der Probefahrt im August 2017 grüßt diese orange Leuchte mich in Abständen von 2-3 Monaten, mal verlischt diese nach Stunden oder nach 2 Tagen, mein FREUNDLICHER fandt keine Ursache und meinte, solange sie nicht besonderes (Zündaussetzer, weniger Leistung o.ä.) merken weiter fahren...( hat jetzt knapp über 10000 km....)
-
heute, ca 13.30 Uhr, ein weißer Hybrid auf der Prenzlauer Promenade in Berlin stadteinwärts zum Planetarium abgebogen, Kennzeichen B
-
in der Mittagszeit auf der Warschauer Str. in Berlin eine weiiser Hybrid, wechselte vor mir über 2 Fahrstreiffen, Kennzeichen LC...
-
Heute kam mir ein blauer IONIQ in Berlin (Unterführung am Ostbahnhof) entgegen. Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.