bei meinen Einstellungen entriegelt die "P" Stellung die Türen : Wenn der /die Beifahrer/in die eigene Tür NACH P Stellung öffnet, funktioniert alles, wird die Beifahrertür VOR P Stellung geöffnet, muß ich die Entrieglungstaste in der Fahrertür betätigen...
Beiträge von Stokki
-
-
-
-
ein blauer IONIQ Hybrid am Sonntag auf dem Berliner Adlergestell stadteinwärts Richtung Köpenik abgebogen, beim Kennzeichen konnte ich beim Passieren "UM" erkennen...
-
Suche einen Anbieter zu dem du hinfahren kann und oder orientiere dich an einem Händler dieser Marke, eine einzukalkulierede Wartezeit ist besser als eine MÖHRE...
Der Händler konnte mir den Umstand nicht so genau erklären, Aussage seinerseits: "Wir haben über 6.000,- Autos im Bestand, da kennt man leider nicht jedes Fahrzeug". Ansonsten war er durchaus Auskunftsfreudig und sehr freundlich.
Lässt man von sowas besser die Finger?
-
ich habe 37 Euronen für neue Wischer einer zerkratzten Scheibe nach 6500 km Laufleistung vorgezogen...
-
Hab jetzt genau in einer Woche einen Werkstatttermin bekommen. Früher ginge nicht. Auch nicht nur die Kupplungswerte mal löschen und neu anlernen. Ersatzwagen 35,- EUR / Tag.
Das wäre ein Grund, in einer solch großen Stadt, die Werkstadt zu wechseln...
-
gestern, nachmittags ein weißer IONIQ in der MOLLstraße an der Lade"strippe" stehen gesehen...
-
Ein USB Stick, der vergessen worde abzuziehen, nimmt trotz ausgeschaltenen Pkw Strom...
-
kann das von
Levbabas
nur bestätigen, hatte vor IONIQ mehrere Jahre einen i40 mit keinen Problemen, jetzt ist die Werkstatt und Garantie drannnnnnn......