Geeeeeeenau die meine ich. Viiiielen dank
Beiträge von Mika
-
-
Das war ein link Fehler. Die Felge die da auftaucht ist ganz furchtbar und passt gar nicht. Da hast du absolut recht. ;))))
-
ich seh grad,wenn ich auf den link gehe kommt eine ganz andere felge
Ich meine 18 concave light Blue polisch -
-
Klar ich muss die live sehen und hin halten jeweils. Wenn ich mir so etwas zulege ,dann gehe ich davon aus,dass das Geld weg ist und ich das nur für mich mache. Von dem Trend mit blau hab ich noch nie was gesehen, deshalb höre ich das zum ersten Mal ,dass das grad in ist. Aber ich lege bei mir selbst Wert drauf meinen eigenen Stil zu verwirklichen,da ist das bei meinem Auto nur logisch. Ich finde ,die Art sähe gut aus aber sicher,ob ich es tue bin ich noch nicht. Wenn, erst im Frühjahr.
-
Der Ultimative Felgenkonfigurator für Ihr Fahrzeug | Premio Reifen + Autoservice
Bild war zu groß. Und die daneben sind auch nett
-
Geht mir genauso, 5,2 statt 4,8 seitdem es kälter ist
-
Das war eine ganz liebe Nachricht, vielen Dank. Mir wird immer gesagt, ist doch nur ein Auto. Aber ganz so stimmt das nicht, es begleitet mich jeden Tag und bringt mich durch schwierige Situationen. Es ist ein Schutz und auch noch viel mehr. Ich werde mich damit anfreunden, es steht nur noch im Raum, ob es Sinn macht, etwas daran zu ändern. Wie zb die Farbe. Auch wenn alle Welt mich belächelt, ich überlege wirklich ob es mir das Geld nicht wert sein sollte.
-
ja , die muss ich mir vorher ansehen und auch hin halten. 19 Zoll will ich auch gar nicht, eigentlich würden mir auch 17 reichen, aber genau die gab es nur in den beiden Ausführungen.
Ich habe den Ioniq eingegeben und nur Felgen zeigen lassen, die dafür passen. -
ja , Handy geht, da spielt er auch weiter, wo er aufgehört hat. Vielleicht hat der Stick einen Treffer, denn da geht ja auch nicht das Auswählen, damit ich auf MyMusic speichern kann und fängt immer wieder von Vorne an. Gut, dass ich hier gefragt habe, sonst wäre ich davon ausgegangen , dass das nun mal so ist. Also Danke euch