Im Technologie- Park steht ein blauer HEV aus Wuppertal die letzten Tage schon in einem Parkhaus.... vermutlich ist er oder Sie hier auf Seminar
Beiträge von Dirk
-
-
Einen grauen Elektro in Köln Nähe Technologie Zentrum und gerade einen weißen HEV oder PHev auch in der Nähe..... ich war zu Fuß unterwegs
-
Ein blauer HEV ca. 16 Uhr auf der A3 Richtung Oberhausen. Kennzeichen E-VN xxx die Dame ist so verliebt in ihren blauen, dass sie gar kein Auge für meinen schwarzen hatte
-
Wenn es um den HEV geht, ist das erste sichtbare Indiz die Schaltwippen(ok sehe gerade deinen Nick... bin ich raus.)
-
Richtig Rolf fuhr den PHEV ich glaube, bei der RheinEnergie war er nicht mehr dabei.
-
Gibt es eigentlich eine Hochrechnung oder schon ein amtliches Endergebnis, wie viele Fahrzeuge vor Ort waren?
Post Nummer 249?
-
In Leverkusen hat es auch geregnet. Das war es dann für mein gestrig, gewaschenes Auto
-
Gibt es denn in diesem Forum überhaupt Zusagen? Vielleicht ist ja alles gar nicht so schlimm.
-
Hoffe mal, dass ich beim Treffen nicht der einzige HEV bin....
Nein bist du nicht
-
Ca. 14 Uhr einen blauen im Ort Ferch gerade noch von hinten gesehen. Kennzeichen und Art des ioniq konnte ich nicht erkennen. Ich habe also schon mehr im Urlaub im Umland Potsdam gesehen, als in Leverkusen/ Köln.