Gegen 17:15 Uhr einen weißen In Leverkusen Schlebusch LEV - KX... Kennzeichen Ich vermute aber mal, keiner aus dem Forum hier. Soweit ich das sehe ist Levbabas und ich aus Leverkusen hier angemeldet.
Beiträge von Dirk
-
-
....also die Schaltwippen kann ich jetzt tatsächlich bestätigen obwohl nur ein HEV immer noch bin ich der Meinung dass das Rollo des Schiebedachs stabiler zu sein scheint . Falls ich weitere Abweichungen endecke berichte ich gerne. Dazu müsste mir aber bewusst sein dass es eine neuerung ist zu den Modellen 2016-2017
-
So liebe Gemeinde, nach dem gestern doch nichts mehr mit der Übergabe wurde, weil das Finanzamt nicht mit meinem SEPA konform war, habe ich die Black Beauty eben abgeholt und erstmal eine Stunde "ausgeritten"
Ich bin und bleibe begeistert! Morgen beschäftige ich mich erstmal mit den zahlreichen Einstellungen. Schließlich habe ich mir extra ein paar Tage Urlaub genommen.
Damit ist mein Warteplatz nun endgültig frei. Bitte aufrücken.
-
Also ich mache dann auch mal langsam Platz hier. Meine vorgezogene Übergabe ist heute um 16:30
Uhr
-
Also im HEV waren bisher keine Schaltwippen vermutlich sind sie jetzt auch nur drinnen, weil es die Produktion erleichtert wenn die Unterschiede bei den Modellen nicht vorhanden sind.
Größere Veränderungen gibt es wohl nicht und die Neuheit wurde von Hyundai auch nicht an die große Glocke gehängt. Es gibt wohl neue Preislisten für die Händler. Irgendwie wollte oder durfte der Händler nicht auf alles explizit eingehen. -
Ja das 2018er Hev Modell hat die jetzt auch. Ich hatte schon mal erwähnt dass ich da gar nicht scharf drauf bin.
-
Sooo ich war dann schon mal im Zuge der Vollmachterteilung zur Anmeldung spingsen
Und ach ja es ist eines der 2018er Modelle - neues Software update des Fahrzeugs (Fragt mich nicht was das aussagt) und ja er hat Schaltwippen. Irgendwie meine ich, dass die "Sichtblende" des Schiebedachs stabiler jetzt ist als das was ich bei einem anderen Ausstellungsfahrzeug gesehen und ausprobiert hatte. -
Schneller als gedacht sogar gerade den erlösenden Anruf erhalten. Mittwoch ist Übergabe. Ich fahre natürlich gleich schon mal vorbei Natürlich nur wegen der Vollmacht zur
Anmeldung
-
Laut meinem Händler soll meiner irgendwo in Deutschland auf dem Transporter
sein. Ich hoffe das dass so
ist
-
Hatte auch schon Bernd @revolt eine Versicherungsgesellschaft empfohlen.
Wenn ich jetzt nicht schon zur HUK24 gewechselt wäre, hätte ich mir das
War die Cosmosdirect.Ich hatte mich auch aktuell mit dem Thema auseinander gesetzt. Bei der CosmosDirekt hatte ich nochmal angefragt was den Auslandsschutz anbelangt. Es wurde mir mitgeteilt dass sie das nicht anbieten. Also war die Versicherung raus wenn ich dann nicht mal mit dem Ioniq in die Niederlande etc. fahren kann.