Hmmm wenn es zu dunkel ist, kann man dann nicht einfach die Nebelschlussleuchte dazu schalten?
Beiträge von Dirk
-
-
Hallo IONIQ Gemeinde.
Bekam gerade einen Anruf von meinen Hyundai Händler wegen einen Termin zu ersten Inspektion
. Am 8.12 13.00 Uhr ist der Termin genau an den Tag habe ich meinen IONIQ 2017 übernommen
.
Grüße
Stefan
sooo sooooo Inspektion bevor du den ioniq bekommst?
Odeeeeeer war es vielleicht doch schon im Jahr 2016?
-
Herzlichen Glückwunsch
-
@iCLoniq ist das nicht grässlich? Man hat das Gefühl es tut sich gar nichts! Dann fragt man sich, ist das Auto überhaupt bestellt? Ich weiß, es ist noch nicht Mitte Dezember, aber das die so gar nichts wissen....... noch nicht mal ob das Auto überhaupt vom Band gelaufen ist, das kapiere ich nicht. Was für ein SAP System??
Wenn er produziert wäre, hätte der Händler eine Fahrgestellnummer. Ich vermute wenn er die nicht im System hat,ist deiner noch nicht produziert
-
Ihr Hybrid-Besteller seid aber auch Heulsusen
Bestellt mal nen electric! DAS nennt man warten!!
Da braucht man echte Geduld und Leidensfähigkeit. Ist doch bei Euch alles noch in Wochen kalkulierbar... Ich rechne noch in Monaten, weisse bescheid, nöch?
Ja, eigentlich wollte ich ja nur lesen, dass die verschobenen Liefertermine nur die Elektro Ioniqs
betreffen. Bzw. alle mit
Stecker
-
Irgendwie wirken eure Antworten nicht beruhigend auf mich ........:
-
Muss ich dich leider enttäuschen, ich habe einen Hybrid bestellt
Auch hier gibt es wohl massive Verspätungen und ich wette, deiner liegt da auch mit im FeldWo ist denn hier der Gefällt mir nicht Knopf?
-
Ich sehe gerade so viele Terminverschiebungen... seid mir nicht böse, ich hoffe ihr habt alle Plugins bestellt da ich noch nichts von meinem Hybrid vom Händler gehört habe hoffe ich noch auf Ende des Monats
-
Ich hatte heute schon Hoffnung...aber es kam anders..... Ein Anruf vom Autohaus heute: Die Dame am anderen Ende " Herr ......... ihre Winterreifen für ihren Ioniq sind da und ich würde gerne einen Termin mit ihnen vereinbaren.“ (Mist, ich dachte schon mein Auto wäre überraschend früher da. Man darf ja mal träumen ) Ich habe der Dame am Telefon dann geantwortet " Gerne vereinbare ich mit ihnen ein Termin. Wenn Sie vielleicht noch einen Ioniq dazu hätten auf den wir die Reifen aufziehen lassen können.“ Sie wahr jetzt wohl ernsthaft verwirrt Ich habe sie dann aufgeklärt, dass ich immer noch warte. Sie entschuldigte sich und wollte dann wegen den Reifen mit dem Automobil Verkäufer sprechen
-
Das lagerfahrzeug welches im Bremerhaven stehen sollte, war ja plötzlich nicht mehr da. Von daher sollte ich laut Händler ein Modell 2018 bekommen. Sonst hätte ich meinen Ioniq schon.