Hmmm wenn die Bäckerei so klein ist, wie sieht es denn mit den Parkmöglichkeiten dort aus? Wäre ja blöde wenn wir alle unsere Ioniqs in den umliegenden Seitenstraßen verstecken. @MichaelK ich fehle in deiner Auflistung
Beiträge von Dirk
-
-
Hallo Ioniq Gemeinde,
hat jemand schon mal sein Navi mit GPS Daten gefüttert? Ich habe das am Wochenende probiert. Egal bei welchen der drei Varianten ich die Koordinaten eingeben wollte, ging das nicht. Selbst wenn z.B vorher im Feld vier Ziffern eingetragen waren, konnte ich plötzlich nur noch zwei eingeben. Z.B. bei N wollte ich eingeben 50°59.210 bei dem zweiten Feld konnte ich nur 5 eingeben die- 9- einzugeben war mir gar nicht möglich.
Was stimmt nicht mit diesem Navi?
-
warum sind die dann nicht hier?
Hier ist doch das Herz der IoniqerfamilieIch werbe ja
schon
-
@Bertus Die Werbung bei FB betrifft bestimmt keine Leute die den Ioniq schlecht reden, es sind selbst Ioniq Fahrer
-
Moin
Ich habe beim Gesichtsbuch in zwei Ioniq Gruppen mal die Werbetrommel gerührt. Die Resonanz ist
verhalten
-
Vielleicht melden sich ja noch mehr. Der/die andere sitzt ja noch im
Wartesaal
-
Mist kann tatsächlich an beiden Terminen nicht. Samstag im Juni ist dann der 09.06 und nicht 08.06
-
Ich wäre auch bei einem NRW treffen
dabei
-
Nicht
aufgegeben hat doch noch mit Gewalt geklappt
-
Hat auf für der Fahrerseite super geklappt aber Beifahrer keine Chance bekomme ich nicht runter. Aber trotzdem Danke