Soooo ich stehe gerade hier und überlege tatsächlich wie ich die alten Scheibenwischer runter bekomme
Beiträge von Dirk
-
-
Das habe ich mich auch gerade
gefragt
-
Gibt es für den IONIQ schon die neuen Wischblätter "Aerotwin" ?
Also laut Bosch Liste nur die Twin ohne Aero.
-
Vielleicht liegt ja den Scheibenwischer eine kurze Erklärung der Montage bei. Unglaublich das ich bisher noch nie selbst gewechselt habe
-
Ich habe mich heute auch endlich dazu entschieden die Bosch zu kaufen. Ich bin nämlich auch null mit den wie hier so schön deklariert „Überführungs- Scheibenwischer“ zufrieden. Ist der Wechsel eigentlich auch für einen Laien wie mich einfach zu handhaben?
-
Eben auf der A1 Rheinbrücke ein Schwarzer Elektro mit Solinger Kennzeichen. Die Front in dem Bronze Ton gefällt mir gar nicht.
-
Ich hoffe Händler 2 ist in meinem Umland
-
Gegen halb vier heute Nähe Köln Bocklemünd ein blauer Elektro Kölner Kennzeichen. Die Front war auch blau lackiert. Oder wird der jetzt so ausgeliefert ohne den grauen „Kühlergrill“? Die rothaarige Dame war leider abgelenkt, so dass sie mein Winken nicht mitbekommen hat.
-
Ich würde mich an deiner Stelle mal hier durch die Fotogalerie klicken. Unverfälschte Farbfotos Das blau z.B. Finde ich auch sehr schön. Mein schwarzer ist halt sagen wir unauffälliger.
-
Also ich habe Aufgrund deines Posting mal rumgedrückt. Ich kann mir eine Delle durch Arm ablegen nicht vorstellen.