Sowohl der BEV als auch meiner im schicken schwarz.
Beiträge von Dirk
-
-
Gerade steht ein schwarzer BEV am Möbelhaus Hardeck in Hilden Solingen Kennzeichen. Einer von hier ? Beweis Foto habe ich .
-
So, liebe HEV Fahrer wie ich schon befürchtet habe, ist der Ausroll Berater im 2018er Modell ein „Fake“. Ich habe auf meine Anfrage bei Hyundai folgende Antwort erhalten. Zitat: „wir kommen zurück auf Ihre E-Mail-Anfrage. Laut dem Hyundai Prospekt ist Ihr Fahrzeug nicht mit einem ECO-Driving Assistent System ausgestattet. Dies Funktion ist nur mit dem Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid ab der Ausstattungslinie Style und bei Ausstattung mit einem Audio- Navigationssystem erhältlich. Zitatende“
-
Jetz Silberner ioniq Kennzeichen BE auf der A2 Richtung Hannover. Vielleicht ja auch jemand von hier.
-
Einen weißen HEV in Leverkusen Opladen Leverkusener Kennzeichen. Vermutlich ein Thomas
Müller . Wir haben uns kurz gegrüßt. Am liebsten hätte ich in dem Moment ein Schild zu hochhalten mit der Forums
URL
-
...... sicherlich wie bei mir... die Einstellung ist da, die Funktion sei in Frage gestellt
-
Das ist hart ich habe 8 Wochen gewartet obwohl 4 Wochen anvisiert waren. Für ein HEV ungewöhnlich
-
Der ist doch noch gar nicht eingefahren bei mir gab es realistische Werte bei ca. 1500 Kilometer
-
21.400km seit April 2017
2 domlager getauscht auf Garantie, ansonsten alles supi.
Wir würden das Auto nochmal saufen.Junger Mann Sie müssen sich das Auto nicht schön saufen, es ist schön!
-
Ich würde fast meinen linken Arm dafür geben, wenn bei meinem irgendetwas grün wäre...nimm den rechten Arm, dass klappt gut beim Automatik