Hatte ich vorgestern auch das war ein richtig lauter Knall musste schon gut Gas geben um losfahren zu können.
Beiträge von Dirk
-
-
Jeg kunne ikke teste det ennå
Ich konnte es noch nicht testen, weil die Funktion bisher noch nicht angesprochen hat.
-
Bisschen off-Topic, aber ich hoffe dass dann auch zügig das Handbuch und vor allem die Rettungskarten auf aktuellen Stand gebracht werden. Sonst suchen sich die Kollegen von der Feuerwehr nen Wolf, weil da eine Starterbatterie im Kofferaum eingezeichnet ist
Sind bei einem (Teil-)Elektrofahrzeug ein absolutes "must-have" im Fahrzeug.
Verdammt da habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. Ich habe im Auto die Rettungskarte mit der Starterbatterie im Kofferraum - Die habe ich ja gar nicht mehr
-
Soooo nach dem ich mich bezüglich des Ausroll-Beraters dumm und dusselig getestet habe ohne Erfolg, habe ich einfach mal eine Anfrage bei Hyundai gestellt, ob das bei meinem HEV eine Fake Funktion ist. (So habe ich es natürlich nicht formuliert
) Des Weiteren habe ich mal darauf hingewiesen, dass das System nirgends explizit beschrieben ist. Ich bin gespannt auf die Antwort und berichte gerne
-
Wir benötigen eindeutig mehrere „Anfahrtpunkte“
-
Ist eine Fake
Funktion . Ich habe das so sensibel wie möglich eingestellt aber noch nie ein Ton gehört oder ein Pedal
gesehen
-
Ich kann es mir nicht vorstellen. Es ist doch dann als privates Treffen gemeinsam interessierter zu betrachten. Gemeinsames Essen und Austausch.....
-
Ich benötige keine Lademöglichkeit
-
war da nicht was mit Mobilitätsgarantie?
....das fragte ich mich auch gerade. Gerade wenn es ein Garantiefall ist Aufgrund wessen der Wagen zum Händler muss.
-
3,4,5,6,7,8,9