Also wenn die Feuchtigkeit durch einen Produktionsfehler ins Innere gerät, würde ich austicken wenn ich nur einen Cent für den Leihwagen zahlen müsste
Beiträge von Dirk
-
-
Sooo liebe
Gemeinde nach dem ja jetzt um die Weihnachtszeit so viele Ioniq ausgeliefert wurden, wollte ich doch mal nachfragen wo die vielen Ioniqs sich nun zur Parade versammeln?
..... man wird ja nochmal Träumen
dürfen
-
Ich habe gegen 14:00 Uhr einen schönen blauen Ioniq bei Bergisch Gladbach/ Schilgen gesehen. Das Kennzeichen konnte ich auf die Schnelle nicht wahrnehmen, so dass ich nicht weiß woher dieser kam.
-
Mir fällt gerade auf, dass ich mich gewundert habe dass bei der von mir gekauften Kofferraumwanne auf der rechten Seite es nicht bis in die Lücke geht. Jetzt sehe ich gerade, dass hier auf dem Bild da die 12volt Batterie verbaut ist. Ich erinnere mich dass das bei dem Vorführwagen auch so war. Heißt bei dem 2018er Modell entfällt die und ist glaube ich mit dem Akku verbaut. Da hat sich ja doch beim HEV einiges getan.
-
Glückwunsch und viel Freude in der Zukunft den „Stühle- freimachen“ für den Wartesaal
-
Ich hoffe auch für dich, dass es "nur" die Batterie ist und hier nicht der Fluch der Technik zugeschlagen hat. Ich bin gespannt was du berichtest. Nicht nur bezüglich des Ausfalls sondern auch des Hyundai Mobilitätsdienstes.
-
Ihr seid EV
verwöhnt Ich erschrecke schon wenn während der Ampel Rotphase der Verbrenner anspringt
-
Ach das war das was die zuerst für einen weißen Hai gehalten haben
-
Das sieht wirklich Hammer aus! Zumal der untere Teil des Wagens chronisch schmutzig ist und da wäre ein dunklerer Untergrund ganz sympathisch
Glaub mir, Schwarz kann auch schmutzig aussehen
-
Habe ich mitbekommen @IoniqKS und so getestet