Gratuliere dir zum Erreichen der Marathon Ziellinie. Wünsche dir viel Spaß und stets eine gute sichere Fahrt.
Beiträge von Campo
-
-
Als sich abzeichnete, dass mein Plug-in erst im Spätherbst bzw. jetzt im Winter ausgeliefert wird, hab ich meinen Händler beauftragt, Ganzjahresreifen zu besorgen.
Ich bot ihm einen Tausch an, Ganzjahresreifen gegen die Sommereifen des Ioniq. Und die Sommerreifen des Ioniq könne er dann für die ausgelatschten Sommerreifen meines i30 verwenden, den ich in Zahlung gebe. Er ging darauf ein, aber evtl. fallen noch geringe Kosten für das Ummontieren der Reifen an, was jedoch akzeptabel für mich ist. -
Auch mein Platz hier im Wartesaal wird demnächst für den nächsten ungeduldigen Vessel-Stalker frei.
Hab heute die Info vom Händler erhalten, dass mein Plug-in jetzt im System als Bestandsfahrzeug geführt wird, und die Rechnung eingetroffen ist. Jetzt ist alles nur noch eine Sache von Tagen, bis er beim Händler eintrifft, der Papierkram erledigt wird und dann endlich die Übergabe erfolgen kann. Spätestens Anfang nächster Woche dürfte es dann soweit sein. -
Waren womöglich alle nur Stinke-Diesel...
-
Meinen Glückwunsch und allseits gute Fahrt an alle die sich noch im Dezember als glückliche Besitzer eines Ioniq nennen dürfen.
Laut Aussage meines Händlers erfolgt die Anmeldung und Übergabe doch erst Anfang Januar. Aber da bin ich jetzt ganz entspannt. Bin gerade eh bis Jahresende außer Landes in Urlaub. Von daher mach ich mir auch keinen Stress mehr bis zur Übergabe. Chill -
Der Nissan Note E-Power ist doch so einer der gerade dieses Prinzip nutzt, oder nicht?
Gibt's allerdings bis jetzt nur in Japan zu kaufen. -
Wird bis dahin bestimmt noch was im Topf sein.
Hab heute den Zuwendungsbescheid von der BAFA erhalten. Hat also problemlos funktioniert, die Bezeichnung im Kaufvertrag handschriftlich um das kleine C07 zu ergänzen.
-
Ging mir auch so. Die Ungeduld und Anspannung wird sich wohl noch bis zum Tag X halten, der heiß ersehnte Tag der Übergabe, auf den wir alle hier sehnsüchtig warten.
-
So habe ich es vor zwei Wochen gemacht. Hab überall im Kaufvertrag die Fahrzeugbezeichnung um die fehlende C07 handschriftlich ergänzt und so hochgeladen.
Auf die Reaktion bin schon gespannt.
In der BAFA sollte man sich vielleicht mal fragen, wie die geforderte vollständige Bezeichnung in so manchem Kaufvertrag hätte stehen können,
wenn dieser bereits abgeschlossen wurde, bevor der Plug-in mit dieser Bezeichnung auf der Förderliste stand. -
Gerne, Maria!