Ich denke mal, daß man als Schlüsselhülle auch gut ein metallene Brillenetui zweckentfremden kann, um zu vermeiden, daß HF in die Umwelt abgestrahlt wird.
So ein Etui lässt sich auch leicht verstauen und kostet im China Bazar kein 2 €.
Beiträge von dl5hal
-
-
Und die Sitzbezüge werden auch aus Palmblättern gefertigt. Hahaha, alles Öko
-
Vielen Dank, jetzt haben wir sicherlich das Thema durch.
-
Dann muss ich mich verguckt haben. Also ich war bisher der Ansicht, saß die vorderen Lampen im Plug in und im Elektro mehr Innenleben haben. Dagegen beim Hybrid gibt es nur die gelbe Blinkleuchte und den kombinierten Fernlicht / Abblendlichtteil.
Vielleicht haben die anderen beiden Modelle ja separate Systeme für Ferlicht und Abblendlicht. Ist ja auch unterschiedlich LED oder Xenon.Mein Interesse galt bisher nur dem Hybrid. Als Laie blickt da ja ohnehin kaum noch Jemand durch.
Als Beispiel: hinten LED, vorne Glühfaden Birnen, oder die Sofitten im Innenbereich. -
Dann muss ich mich verguckt haben. Also ich war bisher der Ansicht, saß die vorderen Lampen im Plug in und im Elektro mehr Innenleben haben. Dagegen beim Hybrid gibt es nur die gelbe Blinkleuchte und den kombinierten Fernlicht / Abblendlichtteil.
Vielleicht haben die anderen beiden Modelle ja separate Systeme für Ferlicht und Abblendlicht. Ist ja auch unterschiedlich LED oder Xenon.Mein Interesse galt bisher nur dem Hybrid. Als Laie blickt da ja ohnehin kaum noch Jemand durch.
Als Beispiel: hinten LED, vorne Glühfaden Birnen, oder die Sofitten im Innenbereich. -
OK, mag ja sein, dass es auch ohne die Nebelscheinwerfer geht.
Ich warte mal ab, bis mein Hybrid kommt. Da wird sich sicherlich schnell herausstellen, dass es auch ohne geht.
Mich hat generell nur etwas verwirrt, dass die beiden anderen Ioniq Modelle damit ausgestattet sind.
Wird schon werden, ich bade noch ein paar Tage im Mittelmeer, zumindest solange das Wetter es zulässt. Und dann ist die Wartezeit wohl nicht mehr schlimm.
Bestellt hatte ich am 30.August 2017 -
Sorry Clemens, der Beitrag galt eigentlich dem Frank in Berlin.
Hattet sich gerade überschnitten mit deinem Beitrag.
Einen schönen Tag noch. -
Einen schönen guten Morgen.
Dann fahr mal nachts im Winter durch Ostfriesland nach Holland.
Das hat nicht viel mit Stadtbetrieb in der Stadt zu tun.
Ich musste das, als ich noch im Berufsleben war, etwa 1 1-2 Jahre machen.Ahlhorner Heide, usw. Da graut mir heute noch vor. -
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt.
-
Und an der Costa Blanca ist Mitte Oktober auch noch Badewetter.
25 Grad im Wasser bei Torrevieja, nahe Alicante.
Hier ist gestern der nächste Eurokor Dämpfer von Ulsa via Barcelona nach Bremerhaven vorbei gefahren. Da ist mein blauer Hybrid aber noch nicht drauf.
Ich muss auf die Morning Lena warten. Die liegt aber z.Z. noch vor Shanghai vor Anker. Vielleicht hat man die volle Ladung noch nicht zusammen geschraubt. Über 8.000 Fahrzeuge !!
Die Ankunftstermermine ändern sich ja auch noch immer wieder.