Es läuft jetzt, nachdem ich es vom Händler habe updaten lassen.
Meine Downloads waren fehlerhaft und ließen sich nicht entpacken.
Jetzt ist alles supi, mit neuen Karten und Ton.
Das Radio wurde auch geupdatet. Leider gibt es noch nicht mehr Senderlogos.
Vielen Dank für die Mühe.
Beiträge von dl5hal
-
-
@yoshi57 Nachdem ich nur fehlerhafte downloads bekam, die ich nicht entpacken konnte, habe ich mich heute entschlossen, zum Freundlichen zu fahren.
Da waren 2 Kundendienstberater und ich habe mir den mit der besten Laune ausgesucht und ihn gebeten, mir das Update auf die Originalkarte zu spielen.
Ist wohl gleich fertig, so wie der kostenlose Kaffee.
Großes Lob an den Kundendienst. -
Ok, vielen Dank. Wird gemacht.
-
@revolt, vermutlich wird entpackt, aber ich konnte es noch nicht wieder finden. Bisher habe ich nur ein img gefunden von 17,7 GB. Ob das schon alles ist ist mir nicht bekannt. Deshalb war meine Frage auch, wie groß muss das image sein.
.
Notfalls mache ich den Versuch auch noch einmal mit der von dir erwähnten ISO Datei.
Nur dafür fehlt mir ein entsprechender Link.
Ich dnke schon einmal ganz herzlich für die Antwort.Ich glaube, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg, weil ich das img mit 17,7GB gefunden habe. Dann werde ich die Datei morge auf eine neue Speicherkarte kopieren.
Vielen Dank für eure Hilfe, das hat mir weiter geholfen. -
@revolt, vermutlich wird entpackt, aber ich konnte es noch nicht wieder finden. Bisher habe ich nur ein img gefunden von 17,7 GB. Ob das schon alles ist ist mir nicht bekannt. Deshalb war meine Frage auch, wie groß muss das image sein.
.
Notfalls mache ich den Versuch auch noch einmal mit der von dir erwähnten ISO Datei.
Nur dafür fehlt mir ein entsprechender Link.
Ich dnke schon einmal ganz herzlich für die Antwort. -
Ich habe auch den Download aller 5 Teile erfolgreich abgeschlossen, jedoch gelingt mir das Entpacken nicht. Ich habe es auf dem Windows-Rechner und auch auf dem Android-Tablet versucht. Wie groß wird das zu erstellende Img sein ?
Was mache ich nur falsch ?
Ich habe 7zip und ich habe auch unrar, jedoch bisher erfolglos. -
Ich hatte auch leider 3 Abbrüche. Jetzt geht dort gar nichts mehr.
-
Ist das Update ausschließlich für den electric,
oder auch für Hybrid und plug in hybrid verwendbar ? -
Herzlichen Dank Thoma, das entspricht absolut meiner Frage.
Ich beabsichtige die vorhandene Kofferraumbeleuchtung durchv1 oder 2 LED Streifen zu erweitern. Und dafür muss ich die Rolloschiene und zumindest einen Teil des Teppichs entfernen, um besser daran zu kommen.
Das hat mir schon deutlich weiter geholfen. -
@TSchmidt, ichätte gern gewusst, ob die Befestigungen der Kofferraumverkleidungen graue Kappen haben, die herausgezogenbwerden müssen, um an die Schrauben zu kommen ? Oder sind es komplette Plastiknupsies, die geschraubt sind ? Oder wird die Verkleidung mit den Teilen hetausgehebelt ?