Beiträge von dl5hal

Hallo Ioniq Fans, ich kann es mir nicht verknusen, ich muss mich dazu auch einmal zu Wort melden.
    Mein bestellter Hybrid wird auch in der ersten Januarwoche 2018 zugelassen. Er ist wohl auch schon verladen nach Hamburg.
    Ich bin auch schon nahe an der 2 Millionen km Grenze, früher Im Außendienst täglich mit dem Kfz unterwegs. Inzwischen unternehmungslustiger Rentner mit 76 Jahren. Ich habe kein Problem mit der neuen Technik, denn ich habe Radio- und Fernsehtechniker gelernt. Aber die Freundin hat anfänglich gemosert.
    Wie kann man sich in deinem Alter ein Auto in Marineblau kaufen ?
    Das scheint ihr nicht seriös genug. Aber darauf kommt es doch überhaupt nicht an. Ich muss auch nicht um Hilfe bitten, wenn rückwärts eingeparkt werden muss. Da haben wohl viele Frauen ihre Probleme, trotz 3 Rückspiegeln und Rückfahrkamera. Dafür verwende ich die Spiegel seltener, um meine Gesichtszüge zu stylen.
    .
    FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH. 8):rolleyes::thumbsup:

Hallo Jan, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Bist du auch in Hamburg-Langenhorn vorstellig geworden ?
    Ich habe meinen auch dort bestellt und er ist inzwischen in Deutschland angekommen. Ich werde ihn aber erst Anfang Januar zulassen. Erstzulassung 1/2018 sieht einfach besser aus.LG de Dieter.

Wenn die Kofferraumklappe richtig entriegelt wird mit dem Schlüssel, dann dürfte die Kofferraumöffner Methode, wo ein Federdruck die Klappe aufstößt, ja auch funktionieren. Die Öffner werden neuerdings oft im Internet oder auch in Kaufhäusern angeboten.
    Ich habe allerdings die genaue Bezeichnung vergessen. Ich werde mal danach googeln.
    In der Werbung wurde allerdings der Ioniq nicht erwähnt. Es gibt wohl 4 verschiedene Größen.