das gibt sich noch, wenn alles einfahren isi.
Beiträge von dl5hal
-
-
Ich zähle auch die Tage bis zur Ankunft der Morning Calypso. Danach dauert es ja auch noch bis der LKW in Hamburg eintrifft.
Ich war gestern beim Freundlichen und habe ihm gesagt, dass ich die Zulassung dann auch erst im neuen Jahr haben möchte. Sieht besser aus, Erstzulassung 1/2018
Dann hat er auch noch Zeit, die yFußraumbeleuchtung zu installieren.
Eine Zusage für die Winterräder habe ich auch. 15 " sind auch für den Hybrid Premium zulässig mit 195/65/15 Bereitung. War aber dem Händler auch noch nicht bekannt. Eine Nachfrage bei Hyundai Motor Deutschland hat aber die Bestätigung gegeben. -
Vermutlich BMW
-
Die Morning Lena soll am 6.12. erstmal in England / Tilbury festmachen.
-
versuche doch mal, einen Schlüssel im Metallcase zu verwahren, z.B. metallenes Brillenetui oder ähnliches.
Dann können die beiden Funksignale nicht miteinander kollidieren.
Ich möchte wetten, dass es dann besser funktioniert. -
Ja, mit meinem vorherigen Yeti.
Die Windabweiser sitzen bombenfest und lassen sich nicht verrücken oder beschädigen.
Hole mir auch wieder,wenn mein Fahrzeug endlich eintrifft.
Der Termin ist auch schon überzogen.
Wird vermutlich mit der Morning Lena eintreffen. -
Hoffentlich haben die Schaltwippen auch jetzt die erwartete Funktion.
Vorhanden waren sie vorher ja auch.Meiner schwimmt noch irgendwo im Mittelmeer, dort, wo die Sonne gerade aufgehen will. Schönes WE.
-
Muss man doch nicht, kann man aber, wenn einem danach ist.Das angenehme daran ist, dass der Fahrtwind nicht so unangenehm reinflattert.
Wie der Name schon sagt: Windabweiser.
Und bei Suddelwetter kann man auch bei etwas geöffnetem Seitenfenster ohne Regentropfen auskommen.
Das erscheint mir auch angenehmer zu sein, als mit geöffnetem Schiebedach bei Regen zu fahren.
Musst du mal ausprobieren. Ich glaube das ist eindeutig. -
Herzlichen Glückwunsch.
Ich gehöre zu denen, die noch etwas Zeit haben. -
Deshalb habe ich ja auch dazu geraten.
Wenn schon, dann diese von Climair.
Vielen Dank für die Bilder.