Also bei meinem, den ich direkt vom Händler bekommen habe, ist eine 32 GB Karte drin.
Der ist ja auch "viel" neuer als unserer
Also bei meinem, den ich direkt vom Händler bekommen habe, ist eine 32 GB Karte drin.
Der ist ja auch "viel" neuer als unserer
ja - größere SD, als Fat32 formatiert und dann alle Daten einfach draufkopiert
Das war nun eine Odyssee mit dem Update für meinen VFL BEV. Das Update selber (CAVNEU_H) ging super einfach und schnell (nachdem ich den Download-Link für nur genau diese Datei gefunden hatte), die Karten Gen5 LGE hingegen waren herausfordernd. Jene auf Mega waren defekt (auch erkennbar kleiner und daher nur 19 RAR Dateien) also die bei Uploaded - da gab es dann auch verschiedene Links, teils auch kaputt.
Also, für den VFL BEV braucht man:
Letzteres wie gesagt schwierig - der obige Link geht, ist aber super langsam (außer man bezahlt...). Könnte die Dateien auf einen besseren Platz legen und über PN einen direkten Download rausgeben...
Die Woche auf Dientreise erst in Amsterdam und dann Zürich - gleich drei Electric in der kurzen Zeit, die ich nicht in Büros war
Heute drei BEV in gut zwei Stunden. Das sind deutlich weniger als erwartet, da ich in Seoul quer durch die Stadt von Gangnam zum Flughafen unterwegs war und unser Auto hier ja eigentlich heimisch ist (habe aber z. B. Deutlich mehr Model X geseu)
Mir ist aufgefallen, dass ich nun, wenn ich Musik / Podcasts über Bluetooth höre, ein neuer Button dort ist, mit dem ich zu einem anderen gekoppelten Telefon wechseln kann (also zwischen meinem und dessen meiner Frau wechseln kann). Sehr klein, sehr praktisch
Aktuell sehe ich jeden Tag 1-2. Hier in San Francisco sind ein paar verkauft worden, aber elektrisch betrachtet natürlich absolutes Tesla-Land.
Gestern am Abend am Flughafen Tempelhof einige Meter im Duo mit einem roten Hybrid durch die Straßen gefahren
Unseren blauen hat es gestern um wenige Zentimeter nicht erwischt. Entgegenkommender Linksabbieger fährt einfach in den Gegenverkehr (er hatte grüne Ampel und angeblich hieße das in Polen, dass man auch einfach links abbiegen könne..). Vollbremsung auf nasser Straße gerade noch links an ihm vorbeigezogen (er war also mit dem Heck gerade vorbei).
Das Taxi auf der Spur rechts neben mir hatte dann keine Chance mehr...
Gestern fahre ich das erste Mal seit Wochen wieder den Verbrenner (musste was im Hänger transportieren) und prompt kommt mir zwischen Wietstock und Ludwigsfelde ein grauer Elektro entgegen.
Kann mich kaum erinnern, wann ich das letzte mal einen in der freien Wildbahn gesehen habe...