Kennzeichen unterliegen nicht dem Datenschutz
Beiträge von SvenWal
-
-
Mal als Sammelsichtung: am Flughafen Berlin Tegel sehe ich mittlerweile (bin Vielflieger) eigentlich immer 1-2 IONIQ, da dort ein Shuttleservice / Privattaxi / wie auch immer diese wohl nutzt. Einen Mirai haben die auch!
-
Dafür hat es ja extra den ersten Anschlagpunkt. Wenn man bis dort aufmacht, gibt es kein Wummern. Nur, wenn man nochmal den Konopf drückt, fährt es die letzten Zentimeter auch noch auf und dann beginnt der Krach (außer, man öffnet ein Fenster).
-
Vorhin auf der A100 gen Süden (ca. 18:00) begeistert eine weißen gesehen und kurz danach direkt einen grauen. Es werden mehr. Leider war ich wieder inkognito, da ich vom Osterurlaub zurückkam und den Wohnwagen am großen Auto angehängt hatte.
-
Kennzeichen müssen nicht unkenntlich gemacht werden. Manche finden das als guten Ton, aber eine Pflicht existiert nicht.
-
Die Kriterien sind "interessant". Alltagstest im Tiefschnee den Hang rauf und dann durch die Berge - mit einem Stadtauto wie dem Up!
Na ja, gewonnen hat der richtige
-
BEV = Batterie EV -> reiner Electric
-
@yoshi57 bitte nicht loslegen - das Firmware-Update ist "nur" für den BEV, für den Hybrid haben wir keins.
Karten sollten aber gehen
-
gerade eben man Flughafen Tegel: ein schwarzer Hybrid mit LC-Kennzeichen
Ausgerechnet heute mal mit dem dicken Verbrenner unterwegs, daher kein richtiges Treffen mit Fotomöglichkeit
-
Nachdem unser Scheibenwischer aus der Fassung gesprungen war, hat er die gesamte Windschutzscheibe zerkratzt.
Hyundai hat das problemlos repariert (=neue Scheibe)