Und das Lenkrad in Brezn-Form.
Und ne Weißwurscht als Schaltknüppel...
Und das Lenkrad in Brezn-Form.
Und ne Weißwurscht als Schaltknüppel...
Ein Glück das die Geschmäcker verschieden sind.
Wie findet ihr's?
Ich finde es sieht schlimmer aus als vorher.
Aber ich habe schon länger den Eindruck, dass meine Werkstatt eine Apotheke mit angeschlossenem Wartungsbetrieb ist.
Darf ich fragen wo du ihn hin gebracht hast?
Ich fahre auch gerne elektrisch und stehe voll dahinter. Dennoch muss ich ein paar Aussagen korrigieren.
Laden bei T&R ist nicht mehr kostenlos. Je nach Betreiber und Karte zahlst du irgendwas zwischen 5ct die Minute, 5 Euro pauschal und 30ct die Minute.
1.500 Euro weniger Verschleiss pro Jahr? Da wüsste ich gerne wer das wie gerechnet hat. Soviel Kosten hatte ich ja nicht mit meinem 10 Jahre alten Diesel.
Akkus enthalten keine seltenen Erden die man recyceln könnte, nur einige Motoren. Und es ist richtig das ein Akku zwar mit hohem Energieaufwand hergestellt wird, aber dafür ist er auch sehr langlebig. Ggf. gibt es eine Zweitnutzung als stationärer Akku, falls die Kapazität nicht mehr reicht.
Was den Strom angeht ist die Verbrennung fossiler Brennstoffe eh bald Geschichte. Und dann gibt es auch keine Diskussion mehr über schmutzigen Strom.
Endlich tut sich was bei dir.
Dieser ganze Datenschutz kotzt mich sowieso immer mehr an. Das nimmt Ausmaße an...
Eigentlich ist es eher umgekehrt. Der Datenschutz wird immer weiter eingeschränkt, da andere Interessen im Vordergrund stehen. Terrorismus wird da gerne angeführt.
Ob es aber wirklich mehr Sicherheit bringt alles mögliche zu überwachen muss erst noch bewiesen werden.
Übrigens auch noch eine Idee: geh Mal zum Händler, die haben die auch.
Vielleicht ruf ich den mal an. Denn der ist in Darmstadt und um hin zu kommen bräuchte ich ne Plakette.
Du brauchst den Fahrzeugschein.