Bezieht sich der Fahrtbeginn nicht ausschließlich auf die Klimatisierung und hat g ar keinen Einfluss auf das Ladeverhalten? Hab grad das Handbuch nicht griffbereit, aber ich meine so wäre das.
Beiträge von stinnux
-
-
Die Aussage war ja das sich ein Mehrgewicht nicht sonderlich auf den Verbrauch auswirken würde. Und das halte ich für falsch.
Klar gibt es einen Unterschied zum Verbrenner, aber es hebt sich eben nicht auf.
-
Stichwort Rekuperationsrate...
Ehrlich gesagt glaube ich das nicht so ganz. Das mag in der Stadt vielleicht noch hinkommen. Aber auf der Landstraße und auf der Autobahn bremse ich doch weit weniger.
Damit ist die Energie die aufgebracht werden muss um Vortrieb zu erzeugen wesentlich höher als die Energie die zurück gewonnen werden kann.
-
Meine sind auch drauf. Ging Ratz Fatz. Und da ich gleich einkaufen musste und es regnete konnte ich direkt feststellen das die um einiges besser flutschen und auch leiser sind.
Hab jetzt einen Satz Wischer in Erstausrüsterqualität zu verkaufen. Kaum benutzt. Gibts für kleines Geld.
Ne, Scherz. Die sind gleich in den Müll gewandert.
-
-
-
Dann war der aber im Vorlauf, oder?
-
Ich hab zumindest neulich einen Grabbeltisch mit diversen Bosch Aerotwins im lokalen Supermarkt durchforstet (für Ioniq war natürlich nicht dabei). Ich sollte meinen Plan, die ersten Wischer nach dem Winter auszutauschen jetzt wirklich mal in die Tat umsetzen ...
Die AR26U und AR18U sollen passen, steht aber nicht auf der Verpackung.
Wiper Blades for any weatherEnsure exceptional visibility in any weather with Bosch wiper blades. Our award-winning wipers undergo rigorous testing for outstanding quality.www.boschwiperblades.com -
Vor lauter schreck hab ich schnell mal ein paar Wischer bestellt
-
Felgen sind verkauft, kann gelöscht werden.