Beide waren verbunden, bei eingehenden Anrufen ging immer die Freisprecheinrichtung an.
Nur beim Rauswählen musste/konnte man auswählen überr welches telefon man Telefonieren möchte.
Beide waren verbunden, bei eingehenden Anrufen ging immer die Freisprecheinrichtung an.
Nur beim Rauswählen musste/konnte man auswählen überr welches telefon man Telefonieren möchte.
Das Firmware-Update ist ein Image. Das musst du entweder mounten oder mit einem entsprechenden Programm auf die SD-Karte schreiben. Nach dem einlegen fragt er dann automatisch ob er updaten soll.
Es geht immer nur eins. Man kann zwar die Verbindung auswählen, aber dabei wird die alte Verbindung getrennt.
Und wenn man per Car Play verbunden ist wird bei der Auswahl des Telefonsymbols direkt auf CarPlay geswitched.
Bei meinem 3er BMW wa das anders, dort konnte man mehrer verbinden und beim Verbindungsaufbau das Telefon auswählen.
Wer es braucht bitte zugreifen.
https://www.amazon.de/clouddrive/share/KMafX9WMLBQTUXoVpQxeagj7o5x5...
Firmware für den BEV
Karten (vermutlich) für alle
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was mich wirklich nervt ist das man nur ein Telefon verbinden kann. Da ich ein privat und ein Diensthandy habe würde ich gerne beide verbinden.
Vorhin auf der A6 in Richtung Darmstadt, kurz hinter Hockenheim einen vermutlichen HEV gesehen (da kein E auf dem Kennzeichen).
War nur ein paar Sekunden, da ist er schon wieder abgebogen. War glaub ich weiß, bin mir aber nicht sicher, da es dunkel war.
hab beides.
Biete vier Originalfelgen Hyundai Ioniq Electric in 16".
Wurden rd. 1000 km gefahren, also quasi wie neu.
VB 600 €
Verkaufe die Original-Reifen meines Ioniq Elektrik. Wurden nur rd. 1000km gefahren.
VB 220,- €
DOT 10/17
Ging mir ähnlich wie dir. Helle Felgen kamen nicht in frage.
Eigentlich wollte ich sogar noch dünnere und mehr Speichen. Hab dann aber doch die genommen, sind auch leichter zu reinigen.