Braucht jetzt jemand nochmal das Image? Dann schieb ich's nochmal hoch.
Beiträge von stinnux
-
-
Meine Räder wurden endlich montiert.
Sind jetzt doch 17" geworden und doch Allwetter-Reifen. Da ich zumindest bist Ende des Jahres doch wesentlich weniger fahre als geplant reichen die locker.
ioniq-forum.de/gallery/image/420/
ioniq-forum.de/gallery/image/419/ -
Ich hab auch die Firmware upgedated, hat problemlos geklappt.
ich denke auch nicht das da allzuviel schief gehen kann. Es wird ja vorher die Prüfsumme abgeglichen und auch geprüft ob das Firmware für das richtige Fahrzeug ist.
Ich denke auch, das von vorne herein vorgesehen war das der Kunde das selbst updaten kann. Sonst wäre das nicht so einfach durchführbar.
-
Achso. Damit ist eine beliebige Unterlage des Antragstellers (also von dir) gemeint - also eine AntragstellerUnterlage (und keine AntrangsErstellerUnterlage) die du anhängen möchtest.
Notwendig sind nur die drei die du hast.
-
Ich kann mich nur daran erinnern das man die Verwendungsnachweiserklärung runterladen, ausdrucken, unterschreiben, einscannen und wieder hochladen musste.
-
Also vor dem Montieren würde ich schon auf eine korrigierte ABE warten.
-
Das NoE ist normalerweise ein Fehler, den der TÜV da wohl gerne einbaut.
Borbet habe ich mal angeschrieben und die haben mir zugesichert das es künftig geändert wird. Wird beim Hersteller deiner Wunschfelge wohl auch nicht anders sein.
-
Mir ging es primär darum ob man durch die 18" Räder und die breiteren Reifen einen merklichen Unterschied sieht.
-
Schickes Wägelchen. Berichte mal wie es mit dem Verbrauch aussieht.
-
Welche Reifen hast du denn genommen?