Mir ist da auch noch nix aufgefallen. Aber auf dem Foto seh ich den Unterschied schon.
Beiträge von stinnux
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Jo, geht mir genauso und kann ich so unterschreiben.
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Danke für die Arbeit die du dir machst!
Kannst Du noch die Links korrigieren, die sind etwas - naja - lang.
Codehttp://www.smartredirect.de/redir/clickGate.php?u=CbEO5vrG&m=1&p=hDn3bEHm07&t=Jtn0jL2B&st=&s=&url=https%3A%2F%2Fderef-web-02.de%2Fmail%2Fclient%2F8oNkb6MIlII%2Fdereferrer%2F%3FredirectUrl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.tanke.info%252Findex.php%252FTankE-App.html&r=https%3A%2F%2Fwww.ioniq-forum.de%2Findex.php%3Fthread%2F1281-ioniqer-treffen-nrw%2F%26postID%3D29816%23post29816
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Für 1.700 Euro ist der Umbau auf 3phasig bestimmt mit drin.
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Wenn man das alles abschalten kann finde ich das ne super Sache.
Ich hatte schon befürchtet das es deswegen so günstig ist, weil die eigentlich nur deine Daten wollen.
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Ich hab das bisher so verstanden das der Widerstand fahrzeugseitig verbaut ist, aber ich kann mich auch irren.
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So hatte ich das gar nicht gemeint. Was ich meinte war das mir dazu die passende Steckdose fehlen würde.
Unterwegs lade ich entweder CCS oder Typ 2. Daher brauche ich maximal ein Typ 2 Ladekabel, aber keine mobile Ladebox.
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Ich hab unterwegs noch nie an einer CEE32 Dose geladen. Für mich wäre so eine mobile Ladebox unnötig.
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Kleine Korrektur. Der Widerstand ist nur im Stecker ladesäulenseitig enthalten.
Das Fahrzeug bekommt Informationen über den maximalen Ladestrom von der Säule.