Ecall ist nur verpflichtend für Fahrzeuge die nach dem 31.3.Eine typzulassung beantragen alle anderen können so weiter verkauft werden.
Beiträge von stinnux
-
-
Wird glaub ich mal Zeit für nen Aufkleber, um die fehlenden Schäfchen einzusammeln.
-
Meiner steht seit dem 22.12. dort und es fehlen bloß noch die Winterreifen. Hoffentlich Morgen.
-
-
Musst dann vermutlich auch jedes mal nach Offenbach zum Tanken fahren, oder wo gibt's hier ne Tanke?
-
Wenn du bei einer Automatik auf P stellst wird nur ein mehr oder weniger kleiner Stift ins Getriebe geschoben. Der ist nicht dafür ausgelegt größeren Belastungen stand zu halten.
Wenn du nun erst in P gehst und dann die Handbremse ziehst hast du dennoch die Belastung auf dem Stift.
Daher Handbremse anziehen, so das die Kraft an der Handbremse zieht und erst dann in P schalten.
-
Juhu
Bin Grad beim freundlichen und hole mein Auto. Sorry, musste ich Grad loswerden.Ich glaub Dein Footer braucht mal nen Update.
-
wie mache ich das als e-Auto Fahrer denn nach 18 Uhr korrekt?
Leg ich eine Parkscheibe mit 8 Uhr rein und darf bis 12 Uhr dort stehen?
-
Ich denke die beiden unteren Schilder wurden falsch aufgehängt.
Denn das 08-18 Uhr Schild soll eigentlich die Parkscheibe auf diese Zeit einschränken.
-
Tesla hat inzwischen auch seine Patente freigegeben, um damit die e-Mobilität zu fördern. Gibt also eigentlich keine Ausrede mehr, außer: "Mit dir spiel ich aber nicht!"