Es ist ungefähr 220 €/Jahr oder 18,33 €/Monat.
Sind in den 220 € dann schon eine gewisse Menge kwh pro Jahr enthalten? Oder sind das die reinen Grundpreise für Zähler und Versorgung etc.?
Es ist ungefähr 220 €/Jahr oder 18,33 €/Monat.
Sind in den 220 € dann schon eine gewisse Menge kwh pro Jahr enthalten? Oder sind das die reinen Grundpreise für Zähler und Versorgung etc.?
Oder die Dortmunder:
DO-PE
In der Mittelarmlehne gibt es doch nur Strom und kein Multimedia, oder?
Das ist Microsoft OneDrive, vielleicht steht das auf der Blacklist.
Ich weiß das es Firmen mit mehr Ladesäulen gibt, allerdings sind die auch auf mehrere Parkhäuser verteilt.
Sie meinten auch, dass sie ca. 5 Wochen in Verzug sind was die Anträge angeht.
Die müssen dort ja mit einem wahnsinnigen Andrang gerechnet haben.
Hallo zusammen,
ich mach dann auch mal Platz. Mein Auto ist heute beim Händler eingetroffen. Jetzt fehlen noch die Fahrzeugpapiere und die Winterreifen.
Werd das Auto aber eh erst im neuen Jahr zulassen, macht sich später beim Verkaufen einfach besser.
Ich denke auch eher das die da was verbockt haben und dem keine bessere Ausrede eingefallen ist.
Und dennoch schaffen es "Spezialisten" vornehmlich aus dem Rhein-Main-Gebiet (60km weg) hier rauf zu eiern und als fast stehende Verkehrshindernisse rum zu fahren.
Hey, vorsicht! Hier sind auch Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet unterwegs.
Aber als ehemaliger Westerwälder weiß ich was du meinst.
Bringt denn das drauflatschen überhaupt noch was? ich wäre jetzt davon ausgegangen das er eh mit maximaler Bremskraft bremst, die aber nicht ausreicht um rechtzeitig zum Stehen zu kommen.