Woher weiß man denn ob man das 2018er Modelljahr bekommt? Kann man das an der FIN erkennen?
Das müsste an der 10. Stelle stehen.
H für 2017
J für 2018
Woher weiß man denn ob man das 2018er Modelljahr bekommt? Kann man das an der FIN erkennen?
Das müsste an der 10. Stelle stehen.
H für 2017
J für 2018
Ist das nicht der Stefan Ko aus dem Facebook Forum? Keine Ahnung ob der auch hier aktiv ist.
ich kann mir nicht vorstellen das die Händler das vorstrecken. Es gibt ja auch kundenspezifische Rabatte die der Hersteller gewährt und die erst beim Verkauf klar sind (flottenrabatte, schwerbehindertenrabatt, Umweltprämie etc.
Wenn ich Hyundai wäre und mit der Produktion nicht hinter her käme, was würde ich wohl eher produzieren?
Ein Auto das bereits einen Kunden hat der darauf wartet und mir sofort Umsatz bringt oder ein Auto das erst mal als Vorführer beim Händler steht?
Die Aussage kommt von meinem Händler. Ich hab keinen Grund den anzuzweifeln.
War wohl ne aufregende Nacht Toll geschrieben
Ich weiß woran das liegt das die Calypso auf Reede liegt ! Auf der "Lena" ist mein Auto und es wird gaaaanz vorsichtig aus dem Bauch des Schiffs transportiert, damit meinem weißen Schätzchen nichts passiert.
Und das dauert nun mal.
Ich hab gehört da war irgendwas beim Ausladen und es liegt jetzt im Hafenbecken. Muss rausgefischt und trockengeföhnt werden. Deswegen dauert das so lange.
Irgendwie verstehe ich ja manche Leute immer nicht. Vielleicht bin ich aber auch einfach zu naiv.
Wieso gehe ich als überzeugter Prius-Fahrer in das Forum eines anderen Herstellers / Fahrzeuges um mein eigenes Auto gut dastehen zu lassen und das andere Fahrzeug schlecht zu machen?
Was hab ich persönlich davon? Falls es nicht mein Job ist sowas zu tun...
das passiert wenn man schnell mal zwischendurch was schreibt. Meinte natürlich die 250.
Torque geht auch im Ioniq, muss man sich halt entsprechend selbst einrichten und die passenden Werte raussuchen.