Kann man in der Aufregun und im schnellen drüber lesen aber auch leicht verwechseln.
Beiträge von stinnux
-
-
Also ich seh da nur das Thomas Schmid davon spricht das die Produktionskapazität erhöht wird.
Das mit der Batteriekapazität ist kein Zitat mehr. Und der Artikel auf den die sich beziehen ist von 2016.
-
Hab ich so gemacht, Förderung am 28.10. beantragt und gestern die Zusage bekommen. Jetzt habe ich 9 Monate Zeit um die Verwendung nachzuweisen (sprich Zulassung und Fahrzeugpapiere dort hin zu schicken).
-
Dann halte ich mal das entgegen. Genauso vertrauenswürdig. Wenn es wirklich weniger geben sollte, dann müsste es in den Bafa-Richtlinien stehen. Tut es aber nicht.
Förderung 2018 nur noch 3000€ - Elektroauto Förderung - Elektroauto Forum
-
Nur weil es auf irgendeiner Webseite steht ist es noch lange kein Fakt.
-
Ist kein Gerücht sondern Tatsache.
Quelle? -
ach, vergesst es. Home Link und blue Link verwechselt
-
ich enttäusche euch ja nur ungern, aber ich kann mir nicht vorstellen das Bluelink per Software Update nachgerüstet werden kann.
Es gibt zwei verschiedene Rückspiegel. Einmal so wie wir ihn kennen und einen mit Bluelink. Letzterer hat dann auch ein paar Knöpfe um den Notruf auszulösen u.s.w.
Preisverdächtig >500 US$ das können nicht nur für Knopf sein.
-
Was passiert eigentlich wenn der Antrag immer und immer wieder abgelehnt wird und dann 2018 ist? Gibt's dann weniger Geld? Oder zählt das Kaufdatum?
Hält auch das Gerücht immer noch das es nächstes Jahr weniger Prämie geben soll?
-
Wieso bieten die kein BlueLink an?