Kann man das Auslesen der Daten und vor allem das Speichern der GPS Daten auch deaktivieren?
Und kommt man selbst auch an die Rohdaten ran um damit was zu machen?
Kann man das Auslesen der Daten und vor allem das Speichern der GPS Daten auch deaktivieren?
Und kommt man selbst auch an die Rohdaten ran um damit was zu machen?
Der Ladeziegel zieht maximal 12A, damit passiert auch mit längeren Leitungen nix.
Verlängerungen für Typ 2 sind nicht vorgesehen, der fahrzeugseitige Anschluss and der Anschluss für den EVSE (also die Ladestation) passen auch gar nicht ineinander.
Ich würde daher das bestehende Kabel ersetzen oder verlängern. Ich hab mir dafür mal sowas gekauft und im Urlaub am Ferienhaus eingesetzt.
Magst Du etwas keine Hot Pants?
Kommst Du in Hot Pants, Heribert?
Passend zum Thema:
Wahrscheinlich lohnt es sich einfach nicht zusätzlich Reifen mit niedrigerem Geschwindigkeitsindex anzubieten.
Ich könnte mir vorstellen das der Herstellungspreis sich nicht groß unterscheidet.
Der Ioniq hat doch einen Berganfahrassistent und macht automatisch die Bremse rein.
Und da liegt das Hauptproblem. Den Energiebedarf kann man nicht vorhersagen.
Braucht man doch auch gar nicht, man hat doch einen Akku zum puffern. Wenn der Verbrenner zuviel Energie erzeugt landet die halt im Akku. Und wenn der einen gewissen SoC erreicht hat macht man den Verbrenner einfach aus.
Zumindest beim i3 ist es auch so das der REX nicht ausreichend Strom produzieren kann.
Somit hat man nicht mehr die gleiche Leistung wie mit dem Akku.
Eigentlich sollte man ja auch erwarten das ein REX einen höheren Wirkungsgrad hat, da er ja immer im optimalen Drehzahlbereich gefahren wird. Ist aber wohl nicht so, eine Erklärung dafür habe ich aber auch nicht.
Oben hast du dich verschrieben und meintest das bei VW das Getriebe gewechselt werden muss.