Freuen sich bestimmt einiger hier wenn du deinen abgibst
Beiträge von stinnux
-
-
Hyundai macht damit inzwischen Werbung auf Facebook.
-
Wassergekühlte Ladekabel sind einfach Kabel bei denen ein Schlauch integriert wurde. Sehen nicht groß anders aus als die normalen Kabel. Durch die Kühlung kann halt der Querschnitt sinken bzw. der Ladestrom steigen.
HPC-Schnellladen: Starker Strom aus kühlem Kabel - Golem.deFür das schnelle Laden von Elektroautos müssen Nutzer mit hohen Spannungen und starken Strömen hantieren. Schon geringe Kontaktwiderstände lassen die Stecker…www.golem.de -
Wireless Carplay benötigt WiFi.
-
Den hatte der Händler schon vorbrstellt, daher kommt der so schnell.
-
Bei mir war es ein langer Weg bis dorthin. Nachdem mein 10 Jahre alter Diesel immer mehr im Unterhalt kostet (hatte vor kurzem eine Reparatur von über 1500 €) und der ja auch nicht besser wird stand für mich fest das es nächstes Jahr ein neues Auto geben sollte.
Eigentlich hatte ich mich schon für den i40 entschieden, hatte auch schon Angebote vorliegen und war kurz davor mich für einen Händler zu entscheiden, noch eine ausgiebige Probefahrt zu machen und den dann zu bestellen.
Dann kam ich für eine ganze Weile ins Krankenhaus und hatte viel Zeit zum Überlegen, Rechnen und Recherchieren. Zunächst wollte ich dann einen i40 mit Gasanlage ab Werk haben, musste dann aber feststellen das es das Angebot gar nicht mehr gab. Das hat mich zum einen ziemlich enttäuscht und zum anderen noch mehr zum Grübeln gebracht. Willst Du jetzt wirklich noch einen Verbrenner als Neuwagen kaufen? Ist ein E-Fahrzeug nicht ökologischer UND ökonomischer? Dazu muss man wissen das ich täglich 160km pendle.
Ich hab dann viele Videos geschaut, noch mehr gelesen und alles aufgesaugt was ich finden konnte. Hab mir Preise eingeholt und auch schon recherchiert wie ich denn schneller an das Auto kommen könnte, denn 1 Jahr wollte ich den Diesel nicht mehr fahren.
Sobald ich dann zu Hause war und wieder einigermaßen fit habe ich eine Probefahrt ausgemacht und den ein paar Stunden ausgiebig getestet. Danach gab es dann kein halten mehr
-
Mit dem Auslandsschutz wirst du bei einem Unfall im Ausland, der nicht von dir verursacht wurde mit einem Unfall in Deutschland gleich gestellt. Du wirst also quasi nach deutschem Recht entschädigt. ist vermutlich hauptsächlich in Osteuropäischen Ländern interressant.
-
Ich glaub es sind zwei wie auf den Bildern.
ZitatFür ein Set werden 2 Organisatoren ausgestattet.
-
Warum sollten denn 100% nicht möglich sein?
-
Beim elektro gehen sogar 101%, wobei er nur 100% anzeigt. Liegt daran das der Akku in real 30 kWh hat, aber nur 28 genutzt werden.