Das sollte er locker packen.
Notfalls halt unterwegs laden.
Das sollte er locker packen.
Notfalls halt unterwegs laden.
Irgendwie geht mein Footer auch nicht.
Ich hab getestet das ich keine Probleme auf der arbeitsstrecke bekomme. Alles andere wird sich ergeben. So oft bin ich eh nicht auf längeren Strecken unterwegs.
Und alles was ich mehr oder weniger regelmäßig fahre sieht ganz entspannt aus.
Hab ich das gar nicht dazu geschrieben?
BEV natürlich.
Seit heute Morgen bin ich auch Teil der Warteliste.
Habe einen Premium in Arurora Silver mit GSD bestellt. Das Fahrzeug befindet sich schon im Vorlauf und sollte mit etwas Glück im April oder Mai eintreffen.
Das war jemand aus der Facebook-Gruppe (keine Ahnung ob er auch hier aktiv ist) und das ganze war gestellt und vorher abgesprochen.
Für den Beitrag haben Sie aber nur die beiden kritischen Sätze genommen und den Rest raus geschnitten.
Wenn ich schon ein e-Auto hätte würde ich das mal mit nem geeigneten Fahrzeug und Routing nachstellen und denen um die Ohren hauen.
Naja. Zeit zum Geldsammeln hat man ja eigentlich auch noch genug, wenn man schon bestellt hat. Mir bleiben theoretisch noch 10 Monate und 5 Tage, wenn er tatsächlich im August kommt.
![]()
Und dann wird entschieden, ob cash, Finanzierung oder Leasing.
Bye. michelken
Quasi der Trabbi im Jahr 2017
Ich hab auch das Glück Eigenheim-Ratenzahler zu sein. Und hab sogar schon eine 32A Steckdose in der Garage liegen.
Darüber hinaus kann ich in der Nähe der Arbeit laden und auf dem Weg sind 4 CCS Lader. Sollte also alles ganz easy sein.
Ich hab ja auf der Probefahrt getestet ob ich mit dem electric auch ohne größere Schwierigkeiten Hin und Zurück komme (immerhin 160km). Klappte super und war noch einiges Puffer drin. Könnte höchstens im tiefsten Winter etwas knapp werden, da werd ich evtl. zwischendrin laden müssen.
Ja gerne. Schick mal.