Wieso nicht bei AC Ladung? Gleichstrom ist doch das Problem.
Beiträge von ASHBen
-
-
Laut Kundendienst auch im Ladenetz.
"ie Vattenfall Ladekarte können sie außerhalb von Berlin und Hamburg bei unseren Roaming Partnern Plugsurfing und Ladenetz.de nutzen, die Ladevorgänge werden zu den Konditionen der Vattenfall Ladekarte abgerechnet. "
-
Also ich habe nachgefragt bei VF: AC-Laden kostet 30ct/kwh, DC 12-20ct/Min
-
Damit ist am 1. Juli Schluss. Da gibt es dann 2 Tarife. Beide sind für einen Plug in völlig uninteressant.
- Düsselstrom mobil flat: die „Viel-Tanker Flatrate“. Für 35 Euro im Monat tanken Sie an allen AC-Ladepunkten des Verbundnetzes soviel Sie wollen und brauchen.
- Düsselstrom mobil flex: „Strom-to-Go“ für Wenig-Tanker Tanken Sie wenig Strom aus dem öffentlichen Netz? Dann ist dieser Tarif für Sie richtig: mit Strom für nur 5 Euro monatliche Grundgebühr plus 3,50 Euro pro AC-Ladung sind Sie ganz flexibel e-mobil.
Öffentliches Laden mit einem Plug in rechnet sich auch bei anderen Anbietern meistens nicht.
Für die PHEV Fahrer die in Düsseldorf günstig laden wollen: Ladekarte von Vattenfall beantragen. Kosten 0,30€ pro kwh über das Ladenetz-Roaming Ohne Grundgebühr gilt für alle Stadtwerke-Ladesäulen! -
Es liegt an der Reihenfolge: Wir müssen erst die Säule aufmachen, Ladevorgang starten (in der eCharge App) und dann das Auto anstöpseln. Komisch, da es auf der Säule genau anders steht. Naja, jetzt geht es. Mal schauen ob das bei allen Innogy Säulen so ist.
-
Yeah, d.h. Waze kommt auf unseren Ioniq!
-
Hallo miteinander,
unser PHEV startet an einer Innogy Säule manchmal den Ladevorgang, manchmal aber nicht. In der App steht dann "Laden pausiert" und im Auto-Display wird auch keine Ladung angezeigt. Wisst ihr woran es liegen kann? Wir nutzen das originale Hyundai-Kabel, es kann doch nicht sein dass der mal lädt und mal nicht.
-
Ja scheint so, laut dem Freundlichen ist es vielleicht sogar schon Mitte Mai da
-
Ich habe auch endlich für meinen Ende Oktober bestellten PHEV Style Weiß eine Fahrgestellnummer. Anvisierte Übergabe ist Ende Mai! Freue mich wie Bolle! Ist sogar wohl schon auf dem Schiff. Es scheint, dass gerade PHEVs gebaut und verschifft werden.
-
Februar oder März