Hmm, da hast du wahrscheinlich recht... Dann hoffe ich für dich, dass das alles bald erledigt ist. Nicht so sehr ärgern!
Beiträge von FireBiker
-
-
ähm, na doch meine Versicherung, wer sonst?
Der Bauherr, wenn das Teil, das angeflogen, kam von der Baustelle war.
-
Ich kann bei dem Thread echt nur den Kopf schütteln. Gerade bei niedrigen Geschwindigkeiten, wenn der Airbag nicht auslöst, habe ich als Sanitäter schon unschöne Verletzungen gesehen. Fiese Prellmarken an Knie, Brust und Kopf. Und das war nur das, dass man von außen gesehen hat. So eine Kniescheibe ist ziemlich fragil.
Ihr unterschätzt das vollkommen. Bei einer Messe gab es einen Unfallsimulator. Der hatte nur 10km/h drauf. Da setzt man sich rein und vermutet nicht wie heftig das rumst. Da hätte ich nicht unangeschnallt sein wollen. Im übrigen addieren sich die Kräfte wenn euch ein anderes Auto frontal drauf fährt. Fahren beide 20km/h addiert sich das beinahe.
Viel Spaß beim nicht-anschnallen. Weil die zwei Sekunden wirklich zu viel sind?....
Ende der Moralpredigt.
-
Hmm... Shit happens... Da steckt man nicht drin... Zumindest musst du oder deine Versicherung den Schaden nicht zahlen...
-
Oh je... Was ist denn passiert?
-
An der 230V Schuko Steckdose braucht der PHEV über 4 Stunden, wenn er ganz leer ist. 2,25 Stunden sind die Zeit an der Typ 2 Ladestation.
-
Habe heute nach 2.000 km seit langem mal wieder getankt. Zugegeben, mit einem Plug-in ist das ein bisschen geschummelt
-
Mir sind heute nur extrem viele Steinschläge vorne an der Stoßstange aufgefallen, nach 6.000km... Sind sicherlich 10 Stück. Ich fahre auf ganz normalen Straßen...
-
Nur das Abblendlicht hat LED. Das Fernlicht leider nicht....
-
Hmm, das ist natürlich ein genialer Preis. Hoffe da ist auch nichts faul.