Beiträge von FireBiker

Hi Uli,

meine Rücksitzbank wurde einen Monat später anstandslos getauscht. Hat zwar einige Anrufe gebraucht wann das jetzt endlich passiert, aber sie haben sich mehrfach entschuldigt. Sie hatten einen Vorführwagen da, dessen Bank sie mit meiner getauscht haben.

Hast du deinen Händler schon kontaktiert?

Wenn die Bremsen schleifen, dann stimmt was nicht. Z.b. (Flug-)Rost. Mal kräftig bremsen :) ohne Fahrzeug im Nacken bitte :D Ein Knarzen ist bei einem Automatikfahrzeug bis zu einem gewissen Grad normal. Mein Audi hatte das auch.

Klappern und vibrieren darf nichts! Da würde ich ausflippen.

WOW! 10.000x mehr Kapazität! Selbst wenn man mit derselben Akkugröße nur 1.000 mal mehr speichern könnte als bisher, könnte mein PHEV heute 50.000 km fahren. Das klingt ja extrem gut und fast zu schön um wahr zu sein! Bis auf den Nachteil dass diese Technologie noch Jahre an Zeit braucht lese ich keine anderen Nachteile, dabei gibt es ganz sicher welche. An dem Thema bleibe ich mal aus eigenem Interesse dran.

Das ist so sinnlos, dass ich es schon wieder genial finde! :thumbsup::thumbsup: Cool sieht es ja auch aus! :thumbup:

Sinnvoller fände ich da schon fast eine Kühlung / Heizung für Getränke. Das hat der Chrysler meiner Mutter. Finde ich schon praktisch. Vor allem dann wenn wir Sparfüchse die Heizung auslassen, damit der Benzinmotor nicht anspringt. Dann können wir nämlich immer heißen / warmen Tee trinken um uns selbst auf Temperatur zu halten :D

Ich habe für vorn und hinten 368€ inkl. Einbau gezahlt. Der ganze Spaß ist sehr viel Aufwand. Ich hatte mich davor damit beschäftigt. Hinten lohnt meiner Meinung nach nicht, da die original Leuchten UNTER dem Fahrer und Beifahrersitz leuchten... Mit einem anderen Lämpchen sieht wahrscheinlich aber auch das gut aus :)

Also wen es interessiert: Die Dellen sind bis heute geblieben. Dafür habe ich nächstes Freitag einen Termin in Köln zum auswechseln. Bei der Gelegenheit wird auch gleich die scheppernde Türe nachjustiert. Lackiert wird leider nichts, da es zeitlich nicht passt.

Also wie meine Vorredner geschrieben haben , kann es sein, dass man die Ladesäule noch freischalten muss. Dazu verwende ich die New Motion Karte . Ganz oft ist es mir aber auch schon passiert, dass der Stecker entweder am Auto, oder an der Ladesäule nicht richtig eingesteckt war. Teilweise denkt man er ist richtig drin , dann schiebt man nochmal kräftig und plötzlich war doch noch mal Spiel und es geht.