Also wenn man das C07 beachtet, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen. 1 Woche nach dem Verwendungsnachweis ist das Geld heute auf dem Konto gelandet.
Beiträge von FireBiker
-
-
Ohne Sensoren kein Durchkommen bei der Hauptuntersuchung mehr. Nur als Bemerkung am Rande.
-
Wirklich 0 km? Würde mich stutzig machen.
-
Eben habe ich meinen PHEV in der Garage von der Steckdose genommen und dabei gleich mal nach diesem Lackfehler geschaut. Normalerweise habe ich ein Auge für sowas, habe ich aber tatsächlich noch nicht gesehen. Ich habe ihn aber auch, Modelljahr 2018 (am 20.01 abgeholt). Da meine Beifahrertür klappert und mein Leder ja von der Werkstatt beschädigt wurde, Kann ich das gleich beim Händler in Köln zusammen machen lassen. Bestimmt weigern die sich erstmal.
-
Das ist immer genau das, warum Unfälle so nervig sind. Klar bekommt man es ersetzt... Aber der Stress...
-
Ich fuhr heute eine Zeit lang auch 150 - 180 km/h, vielleicht lag es daran. Mein Motor war heute eingefahren, da habe ich die Drehzahl langsam erhöht und ihm danach mal die Sporen gegeben. Daher die Geschwindigkeit.
-
Ich bin heute 380 km Autobahn gefahren. Alles im HEV Modus. Mit 61 % los, am Ende war der Akku leer. Dachte auch der Akku hält sich. War ab er nicht so..
-
Ich persönlich liebe den Abstandstempomat zu sehr um ihn zwecks Verbrauch auszuschalten. Dass er mehr verbraucht ist sehr wahrscheinlich. Immerhin bremst er oft unnötig stark ab und beim Plug-in Hybrid schaltet er sogar beim beschleunigen manchmal den Verbrenner zu trotz EV Modus.
Selbst kann man viel vorausschauender fahren! Trotzdem schalte ich ihn bei jeder sinnvollen Gelegenheit ein. Es ist einfach genial das Auto fahren zu lassen!!! -
Danke! War mir einfach unsicher und bevor das dann abgelehnt wird oder so... Danke
-
Diese Liste hier meine ich:
Was ist da mit Antragserstellerunterlage gemeint?
Habt ihr alle nur Zulassungbescheinigung Teil 1 und 2 sowie Rechnung hochgeladen? Und im Nachgang natürlich die Verwendungsnachweiserklärung.