Ja, dasselbe Problem habe ich auch... Ich habe selbst auch unlimited, aber die Suche ist so stark limitiert in Amazon music für Android Auto, dass ich immer nur meine zuletzt gehörten Titel abrufen kann oder eben ein paar aktuelle Playlists von Amazon. Die Sprachsuche funktioniert auch nicht so richtig...
Beiträge von FireBiker
-
-
Mit 35 Cent je kW sind wir nun aber stark Richtung Benziner gedriftet. Das ist leider Fakt. Der Plug-in braucht 16kW je 100km. Das wären 4 Liter pro 100km. Ich zahle aber mehrere tausende Euro mehr für den Plug-in im Gegensatz zum HEV mehr. Es "lohnt" sich also nicht... Trotz allem bin ich zufrieden. Ich tanke Ökostrom und bilde mir ein dass ich was gutes tue... Der Sinn eines E-Autos soll auch nicht sein Geld zu sparen, sondern ökologischer zu sein.
-
Wir reden hier doch von vorne und hinten oder? Nur dann wäre es ein Angebot das unter meinem lag, welches sehr günstig war.
-
311 Euro klingt für mich nach einem fairen Preis.
-
Davon reden wir nicht. Das ist die Standgebühr, die kommt nach einer gewissen Zeit on top und ist heute schon so.
-
Hallo FireBiker, kannst Du davon mal ein Foto einstellen?
Sorry, jetzt hat es ne Weile gedauert. So sieht das bei mir aus. Seit dem ist Ruhe.
-
Stimmt! Sehen sich recht ähnlich! Ich muss aber auch sagen, der hätte mir auch gut gefallen. So ein schwarzes Dach würde unserem aber auch gut stehen.
-
Vorsicht vor dem ersten Laden. Ab August gelten neue Preise. 25 Cent für Maingau Kunden und 35 Cent für Nicht-Kunden-
-
Heute habe ich eine Email von Maingau Energie mit einer Informationen zu ihren Preisen bekommen.
Vor 3 Monaten noch haben sie 15 Cent für Kunden und 25 Cent für Nicht-Kunden verlangt.Ab. 1. August verlangen sie 25 Cent für Kunden und 35 Cent für Nicht-Kunden. (für AC jeweils 10 Cent mehr) Das ist eine Erhöhung von 40% bzw. 66%....
Schön war es zum Haustarif fast überall laden zu können.... Dem trauere ich echt schwer hinterher....
-
Sehe ich wie Wilhelm. Segeln in D Stellung erzeugt Energie und ist damit meines Erachtens mindestens genauso effektiv oder effektiver als in N. Außerdem wäre mir das ein und auskuppeln zu umständlich vor allem bei dem tollen Abstandstempomaten. Unser Auto ist sparsam genug, auch schon so.