Hmm, klingt wirklich viel. Erstmal vorweg: Welche Temperaturen herrschen bei dir so im Durchschnitt?
Beiträge von FireBiker
-
-
Na wer klaut schon den Lolli eines Kleinkinds?
-
Also ich habe nur einen Zettel mit Preis, ungefähres Lieferdatum, Farbe, Modell und Ausstattung "Premium" sowie Farbe des Interieurs. Aber meiner steht auch schon auf dem Hof beim Händler. Sollte er je die Ausstattung nicht haben verweise ich auf das Prospekt und er bleibt beim Händler stehen.
Aber ich glaube alle, die bestellt sind, erhalten die Ausstattung mit der sie beworben waren. -
Alle die ihren jetzt bekommen sollten dann wohl verschont bleiben und alle anderen sollten mal ihren Händler ansprechen...
-
Ab Samstag kann ich dir Bescheid geben. Würde mich aber schwer enttäuschen wenn das nicht geht...
-
Direkter Vergleich mit meinem Audi A3 Ambiente: Das Infinity Soundsystem kann mindestens mithalten bzw. ist sogar besser. Beim Audi gab's keine Möglichkeit die Mitten einzustellen. Der Ioniq hat einen sehr ausgewogenen und toll abgestimmten Sound. Ein Bassmonster ist er jetzt nicht, aber durchaus stattlich!
-
Größere Akkukapazität heißt doch nicht, dass man doppelt so lange laden MUSS?
Man hat die Möglichkeit für eine längere Strecke zu laden. Und wer mehr Kapazität hat, muss eben auch seltener laden, dafür kann er aber länger die Ladestation blockieren.
Heißt ja nicht dass man mehr fährt wenn man mehr Akku hat. -
Wenn mein Ioniq klappert beim Musikhören ohne Gegenstände im Auto, stelle ich ihn wieder auf den Hof des Händlers. Das ist für mich ein No go! Habe ich aber bei der Probefahrt bei lauterem Musik hören nicht ausmachen können. Ich vermute fast du hast ein Montagsmodell erwischt? Kann ich mir echt nicht vorstellen bei der Hälfte der Lautstärke..
-
Ja, da war ich noch nicht ganz fit heute morgen. Ich meinte natürlich wenn es eine andere Bremsscheibe wäre...
-
Ob das wohl mit anderen Bremsbelägen besser wird? Sind die vielleicht einfach von minderwertiger Qualität?