Das wäre super wenn du nochmal Bescheid sagen könntest!
Beiträge von FireBiker
-
-
Schön und gut, wenn das Schiebedach aber noch offen ist, wird die Lösung nix bringen. Für mich nach wie vor unverständlich warum das keine Standardfunktion ist. Dabei ist das Auto sonst so gut durchdacht.
-
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Du fährst doch einen Plug-in? Wie kann man die Ladeleistung im Auto beschränken? Ich kenne das nur über den Ziegel.
Außerdem lädt der Ziegel nur mit max. 12A also 2,7kWh. Da ist also noch Luft zu einer Steckdose die mit 16A abgesichert ist. -
Ja, kann ich die Tage mal machen
-
Ich hatte noch nie auch nur ein einziges Problem mit einer Ladesäule.
Aldi, Kaufland, EnBW, an unterschiedlichen Stadtwerken usw... Scheint ich hatte bisher Glück!
-
Das ist ja genial! Das brauche ich unbedingt, wenn man dann noch wie bei VW das Schiebedach mit dem Schlüssel zu machen kann wäre es super! Da frage ich mal an!
Danke auch für den Tipp mit dem abschließen, auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
-
Oder einfach dort wohnen wo es erlaubt ist.
-
Keine Angst, das kommt wieder
ich musste dann Filz nehmen und über die Verankerung der Rückenlehne kleben. Erst dann war wirklich Ruhe
-
Dann solltest du wohl (leider) mal zur Werkstatt...
-
Zu b) gibt es noch zu sagen, dass man dann aber unbedingt die automatische Entriegelung ausschalten sollte. Links neben dem Lenkrad gibt es eine Taste, die dafür sorgt, dass der Ioniq das Kabel entriegelt sobald er voll ist. Das sollte dann deaktiviert sein.