Handy anstöpseln und klasse Google Navigation nutzen Die zeigt minutengenaue Alternativvorschläge an und die stimmen zu 95% dann wirklich auf die Minute genau.
Ich habe vor Jahren viele verschiedene Navis ausprobiert. Meiner Meinung nach hat Google das Beste Navi.
Sie schreiben max. 100.000 km Garantie auf die Batterie. Bei nochmaligem Nachdenken könnte es aber auch in Ö anders sein als hier in D. Hier sind es ja 200.000km.
Echt übel mit den 1500 Euro Strafbefehl. Auf der anderen Seite glaube ich, dass die Autofahrer recht schnell merken werden, dass E-Ladestationen zuparken teuer werden kann. Mit etwas Geduld wäre der Falschparker abgeschleppt worden und dann kostet das mal locker 300 Euro für ihn und er muss sein Fahrzeug vom Abschleppdienst abholen.
Aber ja... Die Problematik ist die Akzeptanz E-Autos gegenüber in der Gesellschaft und dazu noch die wirklich rar gewordenen Parkplätze.
Hat jemand von euch bei der HUK24 (oder bei anderen Versicherungen) denn die Option: Bei Neuwagenkauf 24 Monate Neupreisentschädigung gebucht? (Kasko PLUS, da sind noch ein paar andere Dinge mit dabei). Würde mich 11 Euro im Jahr kosten, klingt irgendwie günstig wenn nach einem Jahr was passiert.
Bei den saftigen Strafen in Hamburg hört das sicher bald auf
Letztens unterhielt ich mich mit einem Kumpel über eine kostenlose Ladestation (die einzige im Dorf). Da meinte mein Kumpel: Vergiss es, die ist immer mit dem selben Auto belegt, der arbeitet daneben. Wie ist das denn nun, muss auch ein E-Auto wegfahren sobald es voll ist? Oder darf es den ganzen Tag stehen?
Gerade durch Zufall darauf gestoßen. Hier hört man sehr gut wie die Hupe klingt. Total "normal" bis kräftig wie ich finde. Er hat die Türe offen, da hört man es gut:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Minute 3:30 (kann es irgendwie nicht mit den üblichen T=210s verlinken?..)