Schaut gut aus! Tausend mal besser als die regulären Stoffsitze...
Beiträge von FireBiker
-
-
Die Kombination habe ich noch nicht so ganz raus. Entweder halte ich das Lenkrad zu locker und er meckert irgendwann oder zu fest. Also versteht mich nicht falsch, es ist schon ein nettes Feature und auf der Autobahn auch ganz gut, aber wenn er die Mitte besser halten würde, wäre ich echt deutlich überzeugter...
-
(...)
Tip: Bremst einfach öfters mal herzhaft durch bis in den Stand und das Knarzen hört wieder auf.
Das würde ich eh hin und wieder empfehlen. Ich fahre sehr vorausschauend (bilde ich mir ein) und bremse wenig. Meine hintere Bremsscheibe sieht ganz schön rostig aus. Trotz Garagenstellplatz.
-
Wie hast du ihn denn eingestellt? Standard oder Aktiv?
Er steht auf Aktiv. Standard wäre doch, wenn er immer nur sachte gegenlenkt, oder?
-
Hmm... Also ich bin mir inzwischen nicht mehr so sicher ob ich den LKAS so toll finde. Er fährt ständig extrem weit links oder extrem weit rechts und manchmal fährt er einfach bei minimalsten Kurven ganz über die weiße Spur und piept dann wild....
Da finde ich den Abstandstempomaten schon besser..
-
Das mit der Garantie ist inzwischen leider überall so. Aber ja, da kann man dann auf die 5 Jahre Garantie pfeifen... Bin mal gespannt was sie antworten...
-
Einfach cool diese Rekuperation! Welches rein fossile Auto kann behaupten: "Oben mit leerem Tank angekommen, trotzdem 80 km zurück gefahren und dadurch wieder Sprit für 31 km im Tank erzeugt."
Einfach super
-
Also die Reifen sind anständig gewuchtet. Ich habe bei Going electric einen 33 Seiten langen Thread gefunden, wo sehr viele exakt zwischen 75 - 95 (bzw 80-90 ist das Geräusch voll da) dieses Problem beschrieben haben.
Nach Wechsel auf Winterreifen war es weg. Das würde dazu passen, dass ich bis April nichts gemerkt habe.
Was mich wundert, wieso hat das hier sonst keiner? Fahrt ihr alle die originalen Energy Saver nicht?
-
Und nein, es gab nie eine offizielle Ansage, dass es einen größeren Akku geben sollte. Lediglich zu Beginn gab es mal die Aussage, dass man mit 280 km startet, 2018 dann 320 km und 2020 wohl 400 km möglich werden sollen. Vielleicht ein Update von VW?
Die schaffen alles mit Software!!!
-
Ich muss nun meine Aussage zurücknehmen. Mein Handy hatte wohl ein Android Auto Update. Seit dem sehe ich wer anruft und kann das ohne Probleme annehmen. Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr mit Android Auto Gefällt mir gut!