Themen zusammengeführt.
Beiträge von Skullz101
-
-
Erledigt Schönen Tag und gute Fahrt
-
Perfekt, es geht ja richtig voran
Ganz viel Spaß!Eine Bitte, u.A. an Uwe und Andreas,
Zitat aus unseren Regeln:6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
Je nach Browser Endgerät, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.
... macht es, insbesondere mobil, einfacher zu lesen.
Alternativ, statt den Zitaten, einfach mit ÄTusernameXYZ123 ansprechen.Ansonsten einfach weiter machen
Es macht SpaßGruß Oli
-
@Fritzwalter
Wir lassen den Thread, mit Deinen Fragen, mal in die Kaufberatung wandernWenn Du Dich persönlich vorstellen möchtest:
Mitglieder stellen sich vorWenn Du Dein Fahrzeug vorstellen möchtest:
UserfahrzeugeDanke @Unverhofft zum HEV
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich möchte an die Regeln bzgl. Vermeidung von
Vollzitaten und Doppel-/Mehrfachposts in Diskussionen erinnern.
5.) Diskutiert bitte sachlich.
Zum Plaudern gibt es einen speziellen Bereich: Die Plauderecke
6.) Bitte nur wenn nötig Full-Quotes/Vollzitate verwenden, besser: Im Idealfall das Zitat auf den wesentlichen Teil beschränken.
Je nach Browser Endgerät, ist dies durch Markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.
7.) Bitte auf Doppelpostings bzw. mehrere aufeinander folgende Postings verzichten!(...)
Viel Spaß weiterhin Danke.LG Oli
-
Uuuups! Sorry!
Ist mir gleich seltsam vorgekommen ........ 5-6L Verbrauch .... hihihi!
Bye bye ..... viel Spaß mit euren Spritschluckern
Gäääääähn. Ich denke, es wird Zeit einen Punkt zu setzen.ich Verbrauch genau 0,0l Sprit. Kann das dein Prius auch?
Gar nicht darauf eingehen.
Oder möchtest Du tatsächlich irgendetwas mit einem Prius vergleichen(Spaß, ich bin ein sehr toleranter Mensch und Jede/r soll tun, was sie/er möchte)
-
Gratulation und viel Spaß da draußen
Sind ja mehrere „Neue“ nun unterwegs...Allzeit knitterfreie Fahrt!
-
sehr gute Idee. Eventuell kann der admin bezüglich Termins und Örtlichkeit eine Abstimmung einrichten
Da wäre meine Empfehlung,
einen Organisator zu finden,
der Termin und Örtlichkeit fixiert.Alles Andere endet erfahrungsgemäß in endlosen Diskussionen, da es nie die passende Lösung für Alle gibt
-
Geschlossen?
Vor einigen Minuten waren es 36,
inzwischen sind es 37 TeilnehmerVermutlich hast Du/Ihr bereits abgestimmt...