Mit entsprechendem Hinweis im Ursprungsforum (Interieur), in die Fahrzeugpflege verschoben
Beiträge von Skullz101
-
-
Hallo Zusammen,
es kommen vereinzelt Rückfragen bzgl. Signaturen auf, sowohl inhaltlicher als auch technischer Natur.
Eine Deaktivierung der Signaturen ist nicht immer die passende Option, da vereinzelt interessante Infos ausgetauscht werden können.Überprüft bitte Eure Signaturen und Userprofile
bzgl. der folgenden Rahmenbedingungen und korrigiert bitte, wenn nötig...1.) Signaturen dürfen maximal 5 Zeilen Text umfassen (Leerzeilen mit gezählt).
Bilder mit max. Größe von 999x150px und einer Dateigröße von bis zu 80kB sind i.O.!2.) Die Formatierung der gesamten Signatur hat in Standard-Schriftgröße zu erfolgen, fett/kursiv ist in Ordnung.
3.) Die folgenden Inhalte sind in Signaturen nicht zulässig:
- Werbung für gewerbl. Webseiten, Dienstleistungen, Produkte, Unternehmen, Einzelpersonen etc. aller Art;
- Codierangebote/-hinweise, auch als Freundschaftsdienst!
- Links zu eigenen oder fremden Angeboten auf Auktionsplattformen (ebay etc.) oder SocialMedia (bspw. Facebook);
- sämtliche weiteren Inhalte, die den Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft nicht entsprechen und/oder gegen das Recht verstossen.
Die Regeln rund um gewerbliche Verlinkungen etc gelten auch für User-Profileinträge.Wichtig ist es, eine gesunde Mischung zwischen Nutzung des Userprofils und der Signatur zu finden!
Warum die Einschränkung:
Wir können (und wollen) nicht 24x7 alle Profile/Signaturen überprüfen und möchten weiterhin sicherstellen, dass Links erst gar nicht den Weg zu uns finden, welche derzeit in sozialen Medien die Runde machen (bspw. politische Themen usw).Vielen Dank für Euer Verständnis.
Gruß Oli, für das Betreiberteam -
-
^-- ich hoffe, ich habe die Zitatebene korrekt "repariert"?
Bitte um Beachtung.
Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der GemeinschaftIm Idealfall das Zitat ... auf den wesentlichen Teil beschränken.
Je nach Browser Endgerät ist dies durch markieren der Zeile(n) möglich oder eben durch die manuellen Quotes im Text-Editor.Danke.
-
Hm, ich sehe das nicht so kritisch...
Defekte können Auftreten, auch zu einem so frühen Zeitpunkt.
Wichtig ist, dass der Fehler zweifelsfrei und möglichst schnell behoben wird. -
Ach ja, falls ich den Beitrag irgendwie falsch angelegt habe, möge man mir das verzeihen. ich muss mich erst zurecht finden.
Hab das Thema mal verschobenSchau hier mal vorbei: Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft
Zusätzlich gibt es noch einige interessante "Support"-Themen usw.Viel Spaß mit dem IONIQ und im Forum
-
-
@Levbabas
Wir haben das 1. Bild, wie gewünscht, gelöscht.
Du kannst dies innerhalb von 24h übrigens selbst editieren/löschen/ändern... -
Toitoitoi, ging mir mit einem Audi mal ähnlich...
Zum "Glück" auf der Rückfahrt aus dem Urlaub, Motorschaden
Drücke die Daumen!
-
Ich würde die Kirche im Dorf lassen
Von wie vielen potenziellen Teilnehmern sprechen wir?Bei der Größe von 5-15 Teilnehmern reicht es,
1.) einen Tisch für x Personen im Restaurant zu bestellen und
2.) für Übernachtungsgäste ein paar Hoteltips zu geben...Der Rest ist per TEL/Mail schnell gemacht
Da kommt es ja auf die persönlichen Erwartungen an.Wichtig sind zwei Dinge:
1.) Gute Erreichbarkeit/Parkplätze Location
2.) wie u.A. @Freddy sagt, 1-2 Personen müssen den Hut aufhaben und entscheiden.Viel Spaß! Das sind Treffen von privat für privat!
Anspruch sollte sein, den gemeinsamen Nenner zu nutzen:
Den gemeinsam Spaß am Automobil IONIQ, Spaß haben zu wollen, mit Rücksicht auf die Gemeinschaft.Mit der entsprechenden Eigeninitiative und Verständnis - füreinander - kann wenig passieren...