Beiträge von Skullz101
-
-
Interessante Infos und Vorgehensweisen, Danke!
Keine Ahnung, wer JP kennt, passend dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nach dem Smalltalk in den ersten Minuten ganz interessante Infos, finde ich.
-
Welches Benzin tankt Ihr? Wann und wo?
Ich finde das teilweise unseriös an der Säule...Heute Abend wieder einmal unfassbare Unterschiede, teilweise über clever-tanken dokumentiert, siehe Anhang.
Ich war eben eine Stunde unterwegs und habe
Super E5 zwischen 1,32€ und 1,59€ (!!) gesehen.Das sind 27Cent Differenz,
allesamt Markentankstellen, Frankfurter City. -
Glück im Unglück? Toitoitoi!
-
@Mosse
Ich habe Deinen Beitrag hier noch einmal separat in ein Thema gepackt -
In den Caravan-News? Interessant
-
Super wie schlägt sich das Fahrwerk (...) im Vergleich?
-
Das nenne ich Einsatz Stefan
Das Auto scheint gut bestückt und auf solche Verhältnisse vorbereitet zu sein.Hast Du mit anderen Autos ähnliche Verhältnisse an dieser Stelle getestet @Mocki?
-
1-2x Grosswaschtag,
mit Saugen, Innenraumpflege, Außenpolitur und Wachs.Dazu alle 2-3 Wochen in der Waschbox,
mit dem Dampfstrahler waschen, fertig. -
Dann muss wohl meine Frau mal nebenher rennen.
Davon wollen wir bitte ein Video
(Nicht böse gemeint)