Wie blöd
Vielleicht bekommst Du ja ein "goodie" für den für Dich entstandenen "Ärger"?
So oder so, nicht die Laune verderben lassen
Es wird ein tolles Auto...
Wie blöd
Vielleicht bekommst Du ja ein "goodie" für den für Dich entstandenen "Ärger"?
So oder so, nicht die Laune verderben lassen
Es wird ein tolles Auto...
@Mocki
Ich kann Deinen Ärger gut verstehen wobei man sagen muss...
Fahrzeugpapiere sind mit der Post und das Auto mit Spedition(en) unterwegs.
Manchmal geht Beides sehr schnell und manchmal dauert es leider ewig
Besonders schlimm finde ich es, wenn das Auto da ist, man aber ewig auf die Papiere warten muss.
Toitoitoi!
Perfekt @revolt, sehr gute Nachrichten
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Alles so klappt, wie gewünscht...
LG Oli
Ich habe die obigen Zitate mal "repariert". Da ist/war was schief gelaufen
Das ist ja günstig
Da kann man tatsächlich nicht meckern...
Mein Hybrid in Orange und Schiebedach kommt erst Ende Januar
ich hoffe, Januar 2017, nicht 2018
So oder so, willkommen und viel Spaß.
Das Forum hilft sicher etwas hinweg...
Jetzt ist es schon fast eine Woche her ! Das mein Hybrid in Bremerhaven ankommen ist ! Und er ist immer noch nicht bem Hädler angekommen .
Ich habe mal 12 Tage auf ein Auto gewartet, das 40km entfernt gestanden hat.
Je nach Logistik, geht das mal sehr schnell und eben leider mal langsam, je nach Spedition.
Toitoitoi
Interessant, wirken eher wie 15"...
Kann aber auch am "vielen Gummi drumherum" liegen
Hyundai: Mehr Reichweite für Elektroauto Ioniq ab 2018
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Hyundai bietet seinen Mittelklasse-Stromer Ioniq als reines Elektroauto sowie als Hybrid mit und ohne Stecker zum Aufladen der Batterie an. Vor allem die vollelektrische Ausführung des Ioniq wurde mit großer Spannung erwartet. Den in Aussicht gestellten Preis-Leistungs-Sieger hat Hyundai mit 280 Kilometern NEFZ-Reichweite ab 33.300 Euro nach Meinung vieler E-Autos-Fans jedoch nicht geliefert. Das soll sich 2018 ändern.
In knapp anderthalb Jahren wird die Elektroauto-Version des Ioniq mit mindestens 200 Meilen nach US-Zyklus EPA (knapp 320 km) Reichweite angeboten, berichtet Automotive News. Da der Normverbrauch nach EPA deutlich realistischer als der hierzulande übliche NEFZ-Wert ist, würde der Ioniq damit ab 2018 mit aktuellen und kommenden Langstrecken-Elektroautos anderer Hersteller gleichziehen. Unter anderem planen General Motors/Opel, Tesla und Nissan demnächst im Kompaktsegment 320 und mehr Kilometer Reichweite mit einer Ladung der Batterie anzubieten.
(...)
Hyundais für „grüne“ Autos zuständiger Manager Ahn Byung-ki sagte zu Automotive News, dass die zum Start des Ioniq angebotene Reichweite der Elektroauto-Version für den Großteil der Autofahrer mehr als ausreichend sei. Er räumte jedoch ein, dass die aktuelle Reichweite noch „nicht genug“ sei und kündigte an: „Wir planen, das auf mehr als 200 (EPA-Meilen, ca. 320 Kilometer, d. Red.) in 2018 zu erweitern“. Nach NEFZ-Norm könnte der Ioniq demnach mittelfristig 400 Kilometer Reichweite oder mehr bieten, was in der Praxis – je nach Fahrstil und Wetterbedingungen – um die 300 Elektro-Kilometer entsprechen dürfte.
komplett hier: http://ecomento.tv/2016/11/16/…-mehr-reichweite-ab-2018/