Beiträge von Skullz101
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Danke für eure Antworten
Hm, ehrlich gesagt sehe ich keine Frage(n)?
Grundsätzlich ist bei solchen Minutstemperaturen bis jetzt
jedes Elektroauto, das ich gefahren bin, in irgendeiner Form
eher "zurückhaltend" unterwegs gewesen.
-
Der obligatorische Bestell- und Wartesaal für den IONIQ 5
Hier können sich alle Ioniq 5 Besteller die Zeit vertreiben
- Wann habt ihr bestellt?
- Welche Händleraussagen gibt es zur Lieferzeit?
- usw.Viel Spaß beim Austausch.
Gruß Oli (& Markus admin ) -
Ist da nicht irgendwann mal ein BMW-Designer in Richtung Südkorea gewandert?
Wer weiß Ja, stimmt schon.
Vermutlich liegt es aber an mir,Verfolgungswahn oder so
... ich finde der Skoda Enyaqähnelt im Grunddesign auch
einem BMW.
(sorry für OT) -
Huch,
erinnert mich von vorne irgendwie an einen BMW
-
Bitte bei Bedarf das verlinkte Thema weiter führen.
Danke
-
Dass jeder in Deutschland frei entscheiden darf was er lesen will, ist voll in Ordnung.
Deshalb darf doch aber nicht jeder in unserem Forum schreiben was er will!
Das habe ich mit keinem Wort gesagt/geschrieben,
sondern es ging um den klaren Bezug zu einer Blockierfunktion.Und bei offensichtlichen, rassistisch motivierten Textpassagen in Bezug auf meinen und/oder @revolt 's Beitrag, wie in #7 zu lesen ist bzw. war, erwarte ich eine andere Konsequenz im Forum, als den banalen Hinweis, dass man darüber hinweg lesen möge...
Siehe oben, Du interpretierst meine Worte
völlig falsch und reißt diese aus dem Kontext.Übrigens habe ich auch so manche Erwartung,
wie bspw. die simple Bitte zu akzeptieren und
zu respektieren, sachlich zum Thema zurück
zu kehren. Danke
Skullz101
Eine Blockierfunktion auf Beitragsebene empfinde ich auch als übertrieben. Damit schade ich mir auch selber, da manche Beiträge unlesbar würden.Aber wäre nicht der schon mehrfach gewünschte "Dislike-Button" machbar?
Du siehst, schon die wenigen User hier sind
sich uneinig, welche Optionen es geben sollEin Dislike-Button hat bisher immer nur eine
Folge generiert: Unnötige Diskussionen.Wenn die Netiquette beachtet wird, bei Diskussionen
die sachliche Ebene genutzt wird, gibt es idR auch
keine Probleme...Alle anderen Leute fängt man nicht mit Blockier-
Funktion oder Dislike-Button ein, sondern kann
man nur verwarnen und ggf. ausschließen.Weiteres könnt Ihr gerne dort diskutieren:
Umgang miteinander/BlockierfunktionBitte BTT. Danke.
Gruß Oli -
Ich unterstütze Deinen Vorschlag. Die Admins sollten wirklich schauen, ob diese Möglichkeit nicht technisch umsetzbar ist. Dann könnte jeder frei entscheiden, wessen Beiträge er/sie lesen möchte.
Glücklicherweise kann jeder Mensch in Deutschland frei entscheiden,
was er lesen möchte und was nichtDafür braucht es keine Blockierfunktion, sondern ein dickes Fell
oder man überliest einfach das eine oder andere Posting...Wie im wahren Leben, der eine User so, der andere User so. Allgemein:
Es gilt, den gemeinsamen Nenner zu finden und die Gemeinschaft zu pflegen.Grundsätzlich läuft bei uns der Forenstandard der Software.
Gerne die Entwickler der Software kontaktieren und einen Optimierungsvorschlag machen
Unter Umständen werden uns zukünftig Optionen geboten...?Bitte weg von der persönlichen Ebene,
bitte sachlich zurück zum Thema.Danke. VG
Oli -
BTS: Die Superstars des K-Pop singen für Hyundai
Die Ode auf die Elektro-Submarke Ioniq gibt es gratisAuszug aus dem Artikel:
"Haben Sie schon einmal von BTS gehört? Was sich wie ein ehemaliges Modell von Cadillac anhört, sind tatsächlich die derzeitigen Superstars der Musikwelt: Hinter BTS verbirgt sich eine Boyband aus Südkorea, deren K-Pop zur Zeit so beliebt ist wie einst die Musik von Take That oder den Beatles. Das jüngste Musikvideo von BTS wurde kürzlich an einem Tag mehr als 100 Millionen Mal angeklickt.
Jetzt hat sich eine andere große Marke aus Südkorea die Dienste von RM, Jin, SUGA, j-hope, Jimin, V und Jung Kook (so die Namen der BTS-Bandmitglieder) gesichert: Hyundai nutzt die glorreichen Sieben als Werbeträger für Millennials und die Generation Z, während BTS durch den Deal vermutlich die durch Corona entgangenen Konzerteinnahmen ein wenig ausgleicht.
Und so bringen BTS im Auftrag von Hyundai einen neuen Song heraus: "IONIQ: I'm On It" heißt die liebliche Weise und ist Teil der Einführungskampagne der neuen EV-Marke von Hyundai. Mit dem Ioniq 5 kommt voraussichtlich im Frühjahr 2021 das erste Fahrzeug heraus.
Das erste Musikprojekt von BTS mit Hyundai steht ab dem 31. August zum kostenlosen Download auf der globalen Website der Marke zur Verfügung. Das Musikvideo wird am 2. September um 11:00 Uhr (KST, Korean Standard Time, 4:00 Uhr MESZ) auf dem offiziellen weltweiten YouTube-Kanal des Unternehmens uraufgeführt.
Der Text des Songs soll Gefühle der Entdeckung, Neugier, Hoffnung, Kreativität und Inspiration für die Zukunft ausdrücken, die durch den Refrain "IONIQ takes me there" bekräftigt werden.
Wenn wir zitieren dürfen:
"Full energy, higher esteem
better focus on what’s charging me"
("Volle Energie, höhere Wertschätzung
bessere Konzentration auf das, was mich auflädt")Das Musikvideo zeigt (...)"
Weiter unter Quelle:
https://de.motor1.com/news/441…-kpop-ioniq-hyundai-song/