Ich habe hier übrigens ein interessantes Video gefunden. Vielleicht spreche ich mal meinen Vorstand an ob er meinen Ioniq dann mal auf dem von DEKRA gekauften Lausitzring, das zum Testgebiet für genau solche Tests ausgebaut wurde, testet
Ca. ab Minute 2:24
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
oha, sieht ja heftig aus... die Karosserie macht ja einen stabilen Eindruck - insbesondere beim Seitenaufprall - aber wie die Dummies innen herumschleudern ist unglaublich! Das sieht so aus, als hätte ich ein Auto ohne Gurtstraffer gekauft! Dachte, das wäre heutzutage Standard. Auch dass die Person hinten rechts beim zurückschnellen nicht die Kopfstütze trifft, sondern geschmeidig links daneben das Genick bricht...