Erledigt
Beiträge von dx2
-
-
Ist nicht im Kofferraum noch ein Steckplatz? Muss morgen mal schauen. Meine da was gelesen zu haben.
-
Alles klar, wieder was dazu gelernt. Ursache ist allerdings was anderes gewesen. Die Netzclub Karten haben in der Mittelkonsole sehr schlechten Empfang, was ich mir auch gedacht habe. Vorne im Cockpit gehen sie besser und übertragen auch die Daten. Da wollte ich aber eigentlich den Stick nicht haben da dort schon mein USB Stick steckt. Egal, Problem gelöst, Danke
-
Hallo
Ich bin der Meinung das dieses Kamerasymbol nur kommt wenn diese TOMtom Daten anliegen. Beim Iphone kommt es ja auch. woran sehe ich denn sonst ob da was geladen wird? -
Hallo
O.g. Stick verbindet sich mit dem Ioniq und so steht es auch in den Einstellungen im Auto unter WFI. Huawei verbunden. Jedoch erscheint das kamera Symbol nicht im Navi Mitte links. Beim IPhone ist es da wenn ich den Hotspot aktiviere. Muss an dem Stick noch etwas eingestellt werden? Zwei verschiedene Simkarten habe ich probiert. Diese haben auch emmpfang, das sehe ich an der App im Iphone. An was könnte das liegen. Gruß Olaf -
Hallo
Ich habe mir vor 5 Tagen den Hybrid gegönnt und beschäftige mich gerade mit den Pois. Diese habe ich bei Poibase als +.kml geladen und auch aufgespielt. Beispiel Rewe, ca 2000 Einträge, alle durcheinander. Vorgestellt habe ich mir das so. In einer fremden Gegend suche ich den nächsten Rewe, gehe in meine Pois und da steht der nächste ganz oben, also anklicken und los. Geht aber nicht weil die bunt durcheinander sind. Kann man das sortieren nach Entfernung? Zweiter Punkt. Mit welchen Programm kann ich einzelne Pois als kml erstellen. Zum Beispiel, Erfurter Zoo, Berliner Zoo, Rostocker Hafen als kml?
Danke schonmal
Gruß Olaf