Weil das Quasch wäre..?
Beiträge von MatzeH84
-
-
Tempolimit 160 fände ich einen guten Kompromiss.
-
Die Kreuzungsansicht bleibt bei mir aber.
-
Interessant, dieses klappern von hinten habe ich auch. Ich finde auch nicht wo es herkommt. Hört sich so ein bisschen an, wie wenn die Heckklappe nur in der ersten Stufe verriegelt und man dann damit fährt.
-
Die Routenauswahl verschwindet bei unseren neuen auch nach Neustart.. Egal ob RR on oder off. Das ist schade.. Bleibt das bei euch erhalten?
-
Aussage meiner Werkstatt war.. es sei möglich, dass neue Karten nur in Verbindung mit einem Update der Navi Firmware funktionieren, daher raten Sie davon ab selber Hand anzulegen. Release der neuen Version sei meist im Februar, da kann ich dann vorbei schauen und mir für lau das neueste Update aufspielen lassen.
-
Ich würde bei dem Profil zum Plugin tendieren - einfach weil du dir die Freiheit behältst, wenn nötig auch lange Strecken ohne Zeitverlust durchfahren zu können. Gleichzeitig sparst du trotzdem eine Menge Sprit.
Der Hybrid ist selbst natürlich auch schon sehr sparsam.. Aktuell ist er zusammen mit einem Suzuki irgendwas der sparsamste Benziner Deutschlands laut Sprit Monitor, das heißt ganz real, und nicht anhand theoretischer Messwerte.
Beim electric musst du auch die extrem lange Lieferzeit einkalkulieren.
Für alle Varianten gilt, dass du für dein Geld ein nahezu konkurrenzlos gut ausgestattetes Auto bekommst, mit 5 Jahren Garantie und niedrigen Werkstatt kosten. -
Hab jetzt auch die doppelte Routenauswahl und die Kreuzungsansicht aktiviert und für top befunden! Wäre cool, wenn er noch eine Eco-Route vorschlagen würde.. aber hey, so ist es auch schonmal deutlich besser!
-
Sehr gut, die Routenauswahl hab ich auch vermisst. Ich werd auch gleich mal meinen Spieltrieb ausleben..
-
Das stimmt. Ich hätte im Style zwar gern noch den Totwinkelassistenten ankreuzen können, aber wat solls.. dafür isses halt günstig.
Jetzt letztens habe ich einen Bericht gelesen, dass VW diese Variantenvielfalft eingrenzen will, weil es einfach zu teuer und aufwendig ist, Einzelstücke zu bauen (vom Golf gibt es wohl mehrere tausend mögliche Varianten). Da ist es klar, dass Hyundai einfach drei Varianten produziert und die dann abverkauft.. vom Schiebedach mal ab.